Dienstag, 1. März 2011

HUHUUUUU...

....HALLIHALLLOOOOOOO...



ist da jemand?!?!


Oh hi! Ich bins, Schnecky! :-)

ich hab die beiden Schnecken bei http://babsiehook.blogspot.com gesehen und mich auf der Stelle verliebt, schnell das E-book bei http://de.dawanda.com/shop/BabsiesHook gekauft und losgelegt und mich dann das zweitemal verliebt! :-) Schnecky muss jetzt immer mit... ( er ist schon ganz staubig am Fühler... ;-) )


Kommentare:

  1. Uiuiui, Christina! Meeega cool! Hast du diese süsse Schnecke gehäkelt?? Will auch! Liebe Grüsse aus der Höhensonne, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,mega süess!So wyt bini noni mit högle...nur afe Flowers;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die süß!!! da werd ich mal schnell nach dem ebook ausschau halten, hab mich nämlich auch gerade unsterblich verliebt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schnecky ist ja supergoldig ! Und das breite Grinsen find ich zum Knutschen ! Ein echt hübsches Schneckchen ! Ganz toll ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich, zum verlieben süß.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    da ist er ja!!! Mensch, der ist echt Zucker!!!! Dieses Grinsen!!! Na, wenn meine Josephine ihren Jasper nicht schon hätte, sie würde sich auf den Weg zu Euch machen und zu Schnecky kriechen!!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Merci ! J'aime beaucoup aussi tous ces jolis travaux que tu nous montres !! Le dernier est très rigolo (funny)
    Amitiés
    Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Ha cool, jetzt weiss ich wer du bist. Mit dem Foto vom Blogg habe ich dich leider nicht erkannt.
    Schönes Wochenende
    Susanna
    PS: dein Schnäggli ist auch mega süss nur..... häkeln kann ich leider nicht

    AntwortenLöschen