Sonntag, 3. Juni 2012

GLÜXPILZSCHLÜSSELANHÄNGERAUSLOSUNGSGEWINNERZIEHUNG :-)

Ich wollte doch diesesmal schön alles aufschreiben, in ein Körbchen tun und ein Kind auslosen lassen, da kam mir in den Sinn: doofaberauch, am Sonntag ist ja gar kein Kindergarten und extra eines für die Auslosung in den Chindsgi bestellen würde wohl nicht so gut ankommen... ;-)
Was blieb mir da übrig als Herr Random, der keine Sonntage kennt, zu bemühen, er hat sich Mühe gegeben und tadaaaaaaa da kommt die Zahl! :-)

Generator 16 

moment- kurz mal sechzehn abzählen.... einmal Stoffart wegzählen, da ein Kommentar von ihr enfernt... ergibt:


du hast den Schlüssel-nie-mehr-vergessen-Anhänger gewonnen!!! Gratuliere Dir!!! :-)
schreibst du mir noch bitte Deine Adresse, dann kann sich das Model Greenheart sofort auf die Reise zu Dir machen?!
Und alle anderen: stay tuned, ihr wisst ja Frau Glüpi verlost ausserordentlich gerne etwas! ;-)
Liebe Grüsse! Christina