Dienstag, 7. Juni 2011

SHRIHIHIHINKYS! :-)

Ich hab mir ja geschworen: Im Moment absoluter "Shopping-Stop", nix Neues mehr kaufen, ausprobieren, unbedingthabenmüssen... aber diesen witzigen Dingern konnte ich nicht widerstehen, keine Chance! Diese Shrinky Dinks sind ja der Knaller, das gewünschte Motiv aufzeichnen, ausmalen, ausschneiden in den Ofen bei 160 Grad und schauen wies: "curlt und twist" :-) zuerst hab ich gedacht ouuuu nein, das gibt ein Desaster in meinem Backofen... aber nichts da, nach dem "curlen und twisten" wies auf dem Beipackzettel steht ( auf Deutsch: das Teil tanzt und wellt sich und macht Mätzchen nach links und rechts) schwupps, kaum eine Minute später liegt es klein und fertig und absolut schnucklig auf dem Trennpapier! da hat sich mein "Habenwollen-Gen" mal wieder voll gelohnt! Nidwohr?! ;-)
Ich wünsch Euch allen einen farbigen Feierabend! :-)