Dienstag, 25. Oktober 2011

BLOGUMSTYLING MIT....

.... Handycoaching von lealu (http://lealu.blogspot.com/) :-) die tapfere Lealu hat mir jetzt in einem zweistündigen Extremcrashkurs das wesentliche übers "Blogstyling-ändern" beigebracht, sie hat sich auch bei der hundertsten gleichen Frage nicht beschwert, hat sie geduldig ein ums andere Mal erklärt... unser Satz vom Abend ist: nä-ä, NID so ( für meine Hochdeutschen Leserinnen: Nein, NICHT so! :-)) derweil ich mich doofer als doof hier vor dem Compi angestellt habe.... ( äääh, WO ist das???? )

Aaaaaber, jetzt hab ich sie MEINE PÜNKTELCHEN!!! :-) yeah! Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Farben und so Kleinigkeiten, aber für heute ist genug Schweiss geflossen! ;-)

HERZLICHEN DANK LIEBE LEALU!!! :-)

... falls Jemand von Euch noch einen superduperguten Tip zu irgendwelchen  Aenderungen hat, ich bin dankbare Abnehmerin! ;-)
Ich wünsch Euch allen noch einen rot-weissgetüpfelten, äääh schönen Abend!