Samstag, 16. Februar 2013

Frisch gebloggt ist halb gewonnen oder so...

... danke lealu! ;-)

Frau Glüpi liess sich von Claudi anstecken und hat sich ein neues Maschinchen ins Haus geholt


BIG SHOT, das lässt ja schon grosses erahnen! Uuuund es gibt Grosses, vorallem ein grosses Häufchen Abfallleder... ;-)

Frau kurbelt mit grosser Muskelkraft und einer Schablone
entweder Leder, Stoff oder Papier durch die Maschine und raus kommen fertig ausgestanzte Teilchen! Supersache das, ich habe in den letzten zwei Tagen bestimmt 5 cm Oberarmmuskeln zugenommen! ;-)
Die fertigen Teilchen können dann natürlich weiterverarbeitet werden, bei mir wurden es ein paar Ringe:
ein paar Magnetchen
und ein paar Täschchenverhübscher! :-)

So, ich geh dann mal weiter Muskeln aufbauen! ;-)

Habt ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüsse Christina