Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich fühl mich heut ein bisschen Retro...

Ja so war mir heute! :-)



Ein paar Ohrhängerli für unseren Koffermarkt habe ich gewerkelt, ich muss mich langsam beeilen mit Köfferli füllen, aber mit so kleinen Dingern gehts halt nur langsam vorwärts...

Habt alle einen schönen Abend und ich möchte mich heute mal wieder bei Euch allen herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freu mich immer sehr über jeden einzelnen!!! Ihr seid einfach die Besten!!! :-) 

JETZT NOCH EIN DICKER NACHTRAG: es gibt ( soviel mir bekannt ist) niemand sportmuffeligers und faulers als Frau Glüxpilz.li, sie hat in der Tasche das Bus-Jahresabo, Turnschuhe besitzt sie nicht, ein Fitnessstudio kann sie höchstens buchstabieren und schneller als laufen klappt nur in ganz grossen und seltenen Ausnahmefällen....
...das zu meinem: ich geh dann mal walken, damit war gemeint: ich geh dann mal mein Walk-Jupli ausführen... ;-))