Montag, 16. Juli 2012

London?? London!!!! :-)

Hi ihr Lieben, da bin ich wieder!!! Sozusagen frisch back from Queen-City!
Zusammen mit Lealu habe ich 5 unglaublich lässige, tolle, spannende, lustige, fröhliche... und kalorienreiche Tage in meiner absoluten Lieblingsstadt verbracht!
Hier exklusiv für Euch:

Start in Zürich- Donnerstagmorgen, früh, seeehr früh... aber stilecht nach dem Motto: HAPPY DOTTYDAY!!! :-))
Ankunft in London immernoch sehr früh- unsere Home-Haltestelle

Famous three Words ;-)
??? Wo sind denn nur alle geblieben?!???
 
this feet are made for walking!!! kilometer, sag ich euch, kiiilooometer!!!
Hier blieb fast mein ganzes Geld....

Verdiente Marschpause!!! ( war das Zimtteilchen yummi!!! :-))
 HOP ON HOP OF:





man beachte: rechte Seite, dritte Reihe von oben das erste Bildli von Links!!! :-))

colour your call!!!
Das wars, bye bye London- ich komme ganz ganz bald wieder!!!!!!!

Ankunft Zürich: heute Abend! :-)

Okeee, das war jetzt aber eine ziemliche Bilderflut.... Aber, das musste sein! :-)
ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Abend und seid herzlich gegrüsst! Christina