Montag, 26. Dezember 2011

JUHUUU SCHUHUUUUU

Und schon ist der ganze Zauber vorbei... Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und habt die beiden Weihnachtstage genossen. Vorher ist immer eine Aufregung und dann schwupp ist alles vorbei...
Janu, ich habe mir gedacht, was solls, ich fange heute schon mit den nächsten Weihnachtsgeschenken an! :-) Ich bekam von einer lieben Freundin ein super Geschenk, ich durfte mir bei http://www.kunterbuntdesign.de eine Stickdatei aussuchen und da ich schon länger mit  "BAUMelig" geliebäugelt habe, habe ich trotz 26. Dezember diese Datei heute bestellt... Nach einigen Anfangsschwierigkeiten
Nein, die Farbe des Gesichtes sollte NICHT die gleiche wie der Rest sein
und einem Mail an Sonja von Kunterbuntdesign: öööhm, wann wie wo wende ich... und wo um himmelswillen schneide ich das gesicht aus??? Hiiilfe!!! ( danke nochmals für den Sonntäglichen Support!!! ;-)) hab ichs hinbekommen, here they are:
und dann wollten alle Drei noch mit aufs Bild, bitteschöööööön:
So, ich beginnne jetzt mit einer Uhu-Familiengründung! Die sind soooo knuffig, da müssen noch ganz viele Mitglieder her! :-)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Restabend! Seid herzlich gegrüsst! Christina