Samstag, 7. Januar 2012

Neuland für Glüxpilzli

Letzte Woche hat mich lealu gefragt ob wir nicht mal was ganz anderes machen wollen als ständig unseren Nähnadeln beim auf-und-ab zuschauen?! Nämlich Keramikmalen im Füürwärk? Auf der Homepage steht: Sie sind kreativ und wir tun alles andere für sie! Hach ja, genauso stell ich mir das vor, klasse! :-) also nichts wie hin und dann gings schon mal los, da stehen Regal voll, was sag ich Reeeeegale, voll mit allen erdenklichen Sachen aus ungebranntem Keramik. Nur schon das aussuchen war ein Erlebnis, bis ich mich mal entscheiden konnte... :-) dann, als wir unsere Teilchen ausgesucht hatten, durften wir uns Farbe nehmen und malen, malen, malen.... wir waren soooo vertieft in unsere Arbeit, dass wir total vergassen Fotos zu machen....
Wollt ihr wissen was bei mir herauskam??? ;-)

einmal in rotweiss getüpfelt

einmal in blauweiss getüpfelt

und einmal beide rotblauweissgetüpfelt ! :-)
Das hat sowas von Spass gemacht mit Lealu ( kuckt mal bei ihr, da könnt ihr ihre beiden wunderschönen "Bird- Mugs" bewundern! ) da gehen wir bestimmt wieder hin! und jetzt lass ich es mir aus meiner neuen Müeslischale schmecken! En guete mitenand! :-)