Freitag, 8. Juli 2011

Bye Bye....

...Switzerland! :-)
Ab dem nächsten Mittwoch heissts für mich G`Day Mate! ;-) Ach ich freu mich soooooo, nur noch 5 mal schlafen und dann 5 Wochen Down Under! Abflug Zürich Mittwochmorgen 11.45 mit der A380 via Singapur nach Sydney. Dort bin ich ein paar Tage alleine und fliege dann nach Cairns, wo ich meine Freundin treffe und wir unsere geführte Rundreise nach Sydney starten. dann fliegen wir zu den Ayers Rock Berge kucken, dann gehts nach Darwin in den Kakadu National Park und zum Schluss noch ein paar Tage "shop till you drop" in Perth. Von dort flieg ich mit dem A380 ( Sitz 74A! ;-) ) wieder nach Hause und meine Freundin nach Neuseeland, in eine Sprachschule.


                                          Aaaaaaaah what a wonderful life!!! :-)

 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sommer, vergesst mich nicht ganz, bald bin ich wieder hier und kuck mir eure Blogs an! :-)
Liebste Grüsse Christina