Montag, 27. Februar 2012

Alles neu macht der Februar! oder so.. ;-)

Ich habe mir wieder einmal neue Silberringe geschmiedet, dh. ich habe die ganze Muskelarbeit geleistet und gesägelet wie ein Weltmeister, bei 2mm Silber ganz schön schweisstreibend sag ich euch!! meine liebste Silberschmuckmachlehrerin hat sie gelötet, da Frau Glüxpilz.li einen Heidenrespekt vor Flammen hat, und in die hinterste Ecke verschwindet wenn das Zischen des Lötkolbens ertönt....
Mein Arbeitsplatz, erkennbar an...??? ;-)

Mein Sageblättliverbrauch ( Da hatte ich etwa zweihundert schon fortgeworfen und nicht weniger Male geflucht trallalllaaaa....)
Warten aufs Zusammenkleben ( das farbige ist Karton, damit der Stein höher kommt!)

Wird nächstes Mal gemacht
Meine Samstagswerke!!! ( Also ich ziehe sie dann schon einzeln an!!! oder??!! :-))


So dermassen speditiv und produktiv war ich noch nie, obs daran lag, dass ich niemandem zum Plaudern gekannt habe... ??? ;-)
Herzlichen Dank Euch allen, die mir zum letzten Post geschrieben haben, ich war echt völlig von der Rolle, dass ich etwas verbotenes getan haben soll, ich zartbesaitetes Glüxpilzli ich...
Habt alle einen schönen Abend!! Herzliche Grüsse Christina

WICHTIGER NACHTRAG ZUM MUETZENPOST

um noch mehr Aufregung zu vermeiden, die Mützchen sind NICHT NACH DEM FARBENMIX Ebook genäht, ich habe das Muster im Nähkurs an einem fertigen Mützchen abgenommen!
MASSENPRODUKTION heisst 13 Mützchen- wie auf dem Bild ersichtlich und 5 sind bereits verschenkt, also bleiben noch 8 übrig!
Farbenmix ist informiert über meinen vermeintlichen "Fehltritt" der eigentlich gar keiner ist!!! Sollte ich noch Jemanden mit diesem Post verärgert haben tuts mir leid, eine Knotenmütze sieht halt wie eine Knotenmütze aus, es käme mir nie und nimmer in den Sinn etwas unerlaubtes zu tun! Liebe Grüsse Christina