Samstag, 3. März 2012

I`m proudly present:

Meine neue Freundin, Fräulein Schrägband! Das ist ja eine super klasse Erfindung! Ja und das Beste: Frau Glüxpilz.li hats auch noch gemerkt! (Lacht mich ja nicht aus, es gibt doch so ein schönes Sprichwort: besser spät als nie!! ;-)) Habe mir einen immensen Vorrat an Schrägbänder angelegt, man weiss ja nie... hmmmmhmmm...
Jetzt kann ich jedes Stöffli das ich will verschrägbanden! Supersache sag ich Euch!!! :-)
Kuckt mal wie SORGFÄLTIG!!! Und das von mir.... ;-)

Leider wieder nur am Boden und nicht am lebenden Modell, aber wenn ich eines habe gitbs eine Fotosession! ( und das dann NICHT mit dem Handy.... :-)
So, jetzt ist fertig mit Schrägband und ich, die Sonne ruuuuuft so laut, ich muss mal schauen was sie so macht!
Bleibt gesund und munter! Christina