Mittwoch, 30. Mai 2012

SUNNESTRAAAHL, TANZ EMAAL....

Aaaaaah, welch schöner Tag, Frau Glüxpilz.li ist ja ( wie ihr schon aus meinem vorletzten Chrottepösche-Post wisst) absoluter Andrew Bond Fan. Wir und noch 9 andere Kindergärten aus unserem Quartier, durften heute Morgen an ein exklusives Konzert von Andrew Bond nur für uns!
hier "mein" Chrottepösche-Lied, für euch mit dem IPhone aufgenommen!!! :-))
video
Andrew hat unsere ( etwa 220) Kinder ( und die dazugehörigen Kindergärtnerinnen natürlich auch ;-)) derart in seinen Bann gezogen, der Saal war voller Freude, Fröhlichkeit, Gesang, strahlender Kinder und einer Stunde purer Glückseeligkeit!
Am Schluss gabs noch eine Autogrammstunde für all seinen kleinen Fans

und jaaaaa, auch auf Frau Glüxpilz.lis Hand steht Andrew!!! ;-)))
Das war ein sensationeller, unvergesslicher, wunderschöner Morgen, herzlichen Dank Andrew!!!

Ich wünsche Euch einen ebenso fröhlichen Mittag! Liebe Grüsse Christina