Sonntag, 10. Juni 2012

Juhuuu SONNE!!!

Danke Rudi, danke! :-)
Frau Glüpi muss sich sputen, es stehen nochmals einige Geburtstage an, unter anderem der 40igste meiner Kindergärtnerinnennamensvetterfreundin! ( also Christina, nicht Frau Glüpi! ;-) )
Und da sie mir schon lange in den Ohren lag, sie möchte doch jetzt wirklich bitte bitte so einen Loop den man Frau überall sieht uuund ich gesehen habe, dass die Sonne scheint und es sich bei Sonenschein die viiiel schöneren Fotos machen lässt, bin ich Loop googeln gegangen... ohjeeemineeeeh... ich bin Anfängerin, blutige Anfängerin!!! Ich kapier nicht, wenn ich die Hälfte bis zur Mitte rausfriemeln muss und die Enden offen lassen soll und wenn dann dummerweise der Stoff so dermassen schräg geschnitten wurde, dass ein Ende etwa 5 cm breiter war und das Spitzenbörtli wegen fehlender Logik meinerseits auf der linken Seite eingenäht wurde... dann... ja dann springt Frau Glüxpilz im Quadrat und spielt eine Runde Rumpelstilzli.
Aber ich wär nicht ich, wenn ich das nicht schaffen WILL!!! Nochmals Stöffchen geholt, und gaaanz exakt und genau geschnitten, gemessen, Spitzenbörteli nach innen ( ist ja logo, oder?! ;-)) reingenadelt und, TADAAAAAA sie kann es!!! :-))

Lieblingsstöffli
ganzer SELBST genähter (!!) Loop im Sonnenlicht
Beweis: Glüxpilzlabel eingenäht ;-)
Das Bild vom ersten erspar ich Euch, ist ja ein sonniger Sonntag! :-)
Geniesst den Tag! Liebe Grüsse Christina

die Loopanleitung habe ich von hier:
 http://www.cozy-and-cuddly.de/do-it-yourself/genaeht/fotoanleitung-wickelschal-loop/