Freitag, 10. Februar 2012

Grosses Bibbern in Maloja bei minus 17Grad...

Glüxpilz.li, ihres Zeichens Steinbock,

wagt sich auf die halbtägige Reise gen Bergen. (Glüxpilz.li reist nur auf dem Beifahrersitz, aber nicht nur damit sie bessere Fotos für den Blog machen kann. :-))
Bei uns in Schaffhausen bei der Abfahrt gewohnt grau, matschig, neblig unfreundlich...
Beim Julierpass siehts doch gleich viel freundlicher aus! ( Aber nur Draussen, auf dem Beifahrersitz beginnt jetzt das grosse würgen Augenstarrgeradeaushalten...)
( Das rechts oben ist kein Nebel, sondern nur Putzwasserschlierenflecken! :-)

Und dann, Entschädigung für all die Reisestrapazen:
Das sind originale Iphone Fotos- garantiert nicht bearbeitet- weil ich gar nicht weiss wo man das machen müsste... ;-)   ach war das schön, ein paar Tage Höhenluft schnuppern, da lässt sich doch die Guggenmusik von der Fasnacht vor dem Fenster grad viel leichter ertragen! :-)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit bitz wärmeren Temparaturen!
Christina