Sonntag, 11. Dezember 2011

Ge-Licht-Beutelt :-)

Juhuuu ihr Lieben!!! Sooo viele liebe Kommentare zu meinen Stickis, herzlichen Dank, ich freue mich über jeden einzelnen total!
In der Zwischenzeit habe ich wieder ein bisschen Nachtschicht gemacht und die Teilchen fertig genäht! ( Danke Biene, dass Du das übernommen hättest! ;-))

Passend zum 3. Advent sind zwei Lichtbeutel entstanden
Die Fränseli am Rand Oben sind gewollt! ;-)

Die armen Könige müssen bei düsterem Licht kommen...
Dann habe ich mich noch an meine vielen Zuschnitte mit den "Mädels" gemacht, Sticken macht mir ( oder der Maschine?!? :-)) also eindeutig mehr Spass, aber die drei sind jetzt auch fertig!
Ja Mädels, gebt Gas! :-)

Vro zwei Wochen habe ich ganz unerwartet ein Päckchen bekommen, Rita (  http://linth-lady.blogspot.com/ ) hat mir einfach so ein wundervolles Adventsgeschenk gemacht,
Dieser süsse selbstgenähte Gingerbreadmen war drin, dazu juhuuu ein Fliepikerzenhalter mit absolut zuckersüssen rotgetupften Kerzli!!! Auch noch drinnen waren ganz, ganz, gaaaanz viele Schoggiherzli, die kann ich Euch leider nicht mehr zeigen, ich hab sie in meinen Nachtsticksessions schon alle aufgegessen... räusper..... :-)
Liebe Rita ich danke Dir nochmals von Herzen für diese grosse, unerwartete Ueberraschung die Du mir bereitet hast!!!

Euch allen wünsche ich einen wundervollen 3. Advent, geniesst die Zeit mit Kerzen, Kerzenlicht, Weihnachtsguetzli, Tannenzweigduft und allem was noch dazugehört!
Seid alle ganz herzlich egrüsst!
Christina