Freitag, 6. Juli 2012

GESCHAFFT!!!

Yeaaaaaah, unglaublich aber wahr, Frau Glüpi hats bis in die Ferien geschafft!!! :-)
Ab heute 5 sensationell lange Wochen (fast) nichts tun, ist das nicht traumhaft?!
Wir mussten uns dieses Jahr die Ferien wirklich verdienen, ich wollte mit den "Grossen" die im August in die Schule kommen eine besondere Abschlussarbeit machen und was liegt für mich näher als nähen?! Nur, ich habe dieses Jahr soviele Grosse wie noch nie, nämlich 12. Dh. wir ( ich) haben 12 Kuschelkissen genäht. Die Kinder durften ihr Lieblingstier zeichenen, das ich dann auf Vliesofix gebügelt habe und die Kinder konnten ihr Tier auf ein Stück Stoff nähen. Das war dann etwa 2 Stunden mal 12 Kinder im Duo nähen! ;-) dann haben wir noch Zötteli gemacht und am Schluss habe ich alles fein säuberlich zusammengenäht, damit die Kinder eine bleibende Erinnerung an unser schönes Chindsgijahr haben: Aaaaachtung viele, viele Bilder! :-)      











ALLE UNSERE 12 KINDERGARTENKINDERKUSCHELKISSEN :-)
                       

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und schicke liebe Grüsse ins Blogerland! Christina