Sonntag, 24. Juni 2012

Happy Birthday zum...ten!

Ohjeee, hat Frau Glüxpilzli viel um die Ohren, die Wochen vor dem Kindergartenabschluss sind immer sooo vollgestopft mit diesem und jenem, eigentlich Tage wo wir praktisch durcharbeiten.... entschuldigt daher bitte meine temporäre Blogabwesenheit....
Aber jetzt steht im Hause Glüxpilz.li noch der wichtigste Geburtstag an, der von meiner Mama. Da wir alle soooo begeisterte Köche/innen sind hab ich mir gedacht, dass ich ihr eine "Küchenschürze" nähe, damit sie auch in der Küche chic aussieht! :-) In Verbindung mit dem roten Pfannenwender den sie zu Weihnachten bekommen hat, bildet sie nun eine unschlagbare Kombi! :-)

Mit viiiel Herz und Spitze
Wie drapier ich denn nur das gute Stück einigermassen Fototauglich?!
Ganz und Gar Schürze! :-) (das Schrägband sieht nur so knallig Rot aus, in Natura passts genau zum Rot vom Rest)
Ich wünsch Euch allen noch einen wunderbaren Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüsse Christina