Sonntag, 12. Mai 2013

HAPPY MOTHER`S DAY!

Auch wir im Kindergarten haben wieder fleissig gewerkelt um den Mamis für heute etwas Schönes präsentieren zu können



 Wir haben ganz normale Niveadöschen mit einer ausgestochenen Fimorondelle "beklebt" und die Kinder haben diverses an Glitzer Glanz und Gloria einfach in den Fimo gedrückt. Die Deckel habe ich danach bei 110 Grad etwa 30 Minuten "gebacken". ( Bitte NICHT mit der Crème backen, das funktioniert nicht mal bei Frau Glüpi... ;-))
 Eingepackt haben wir sie so:

Mit den allerliebsten Muttertagsfreebie-Anhängerchen von Nicole von Zauberpunkt. Herzlichen Dank liebe Nicole!
Ich habe Die Anhängerchen laminiert, dann können sie die Mamas noch ein wenig aufhängen!

Dann haben wir einen ganz normalen Mailänderliteig gemacht, die Hälfte gegessen ;-) und die andere zu diesen süssen Blumen verbacken:

Auch wieder liebevollstens verziert von den Kindern, aber diesmal mit essbaren Sächelchen....

Verpackt wurden sie dann so:

Ich hoffe die Kindergartenkindermamis haben Freude daran und Euch allen wünsche ich noch einen wunderbaren Muttertagsabend, lasst Euch noch so richtig gebührend feiern! :-)
Herzlich Christina