Freitag, 3. Februar 2012

GUT GE-LONDONT ÄH GE-LANDET :-)

Ja, ja, wenn das Glüxpilzli eine Reise tut, dann kann es was erzählen... Die ganze Reise hat ja schon super angefangen, ich um Mitternacht:
Koffer leer, dafür schöne Socken an! :-)
Stunden später, ich packe meinen Koffer und nehme mit: Mein Kopfkissen, meine Bettflasche, mein Kosmetiktäschchen, meine Schlafanzughose, Unterwäsche für 10 Tage (gut gerechnet Glüxpilzli! ;-)) und ganz wichtig ein Abendtäschchen um einen guten Eindruck zu machen, falls wir Jamie Oliver begegnen sollten. Ich packe meinen Koffer und nehme NICHT mit: meine Zahnbürste, mein Schlafanzugoberteil, eine Hose, einen warmen Pulli... also eigentlich ALLES was Frau so braucht. Janu, ich reise ja immer nach dem Grundsatz: Ich kann überall alles was ich nicht dabeihabe kaufen... :-) Aber cool wars beim Einchecken schon: der Koffer hatte gerade mal 5,8 Kilo!! ( Wunderts jemanden?!? ;-))
Geärgert habe ich mir nur dass meine Kamera noch am aufladen in der Steckdose an der Wand hängt, dummerweise bis heute... Aber ihr seid euch ja sooooo an meine handyfotos gewöhnt.... ;-)

Der Empfang in London war super, unglaublich, dass die gewusst haben, das ICH komme!!!

erster Eindruck!

 Aufwärm-Stärkungs-Kaffee ( dahinter sämtliche in zwei Stunden gekaufte "Schnäppchen")

 Einkaufsfahrtransportierhilfe ;-)

 Telefonkabine für Engländer und vergessliche Schweizer Glüxpilzlis....

Sitzgelegenheit beim Camden Market

 Afternoon Tea in der Orangerie beim Kensington Palace
Und zu guter Letzt: Billy Elliot im Victoria Theater
Es waren 4 tolle Tage, wir haben soviel gesehen, gemacht, gekauft, gegessen und einfach alles in vollen Zügen genossen! London ich komme wieder! Aber dann mit dem richtigen Gepäck! ;-)
NACHTRAG: DER KOFFER HATTE 16,9 KILO BEIM HEIMKOMMEN, WUNDERTS JEMANDEN???? :-))))
Und für alle die bis hier brav mitgelesen haben: Die Auflösung der London-goodie-glüxpilz-gewinnerin gibts Morgen!!! Ich habe voll zugeschlagen, es gibt ein cooles Päckchen!
So ihr Lieben, dann geh ich mal auspacken!! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und:

See you tomorrow, all bright-eyed and fluffy-tailed :-)))