Mittwoch, 30. Mai 2012

SUNNESTRAAAHL, TANZ EMAAL....

Aaaaaah, welch schöner Tag, Frau Glüxpilz.li ist ja ( wie ihr schon aus meinem vorletzten Chrottepösche-Post wisst) absoluter Andrew Bond Fan. Wir und noch 9 andere Kindergärten aus unserem Quartier, durften heute Morgen an ein exklusives Konzert von Andrew Bond nur für uns!
hier "mein" Chrottepösche-Lied, für euch mit dem IPhone aufgenommen!!! :-))
video
Andrew hat unsere ( etwa 220) Kinder ( und die dazugehörigen Kindergärtnerinnen natürlich auch ;-)) derart in seinen Bann gezogen, der Saal war voller Freude, Fröhlichkeit, Gesang, strahlender Kinder und einer Stunde purer Glückseeligkeit!
Am Schluss gabs noch eine Autogrammstunde für all seinen kleinen Fans

und jaaaaa, auch auf Frau Glüxpilz.lis Hand steht Andrew!!! ;-)))
Das war ein sensationeller, unvergesslicher, wunderschöner Morgen, herzlichen Dank Andrew!!!

Ich wünsche Euch einen ebenso fröhlichen Mittag! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. so lieb wie sie mitsingen, allerdings versteh ich kein wort :) obwohl luget (schreibt man das so) heisst schauen oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jeeeaaahhh! Weisch wie cool! Schaad wohni so wiit wäg, süsch wäri hüt ungfrogt und gärn cho häufe ufpasse .... und mitlose und mitsinge!
    Das isch jo dr Hit... Andrew Bond für eim elei! Die Chinder und bestimmt ou du schlofe u tröime hüt mega guet:-)
    Ganz liebi Grüess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebscht! So härzig! Das find i den toll, dass dä Herr Bond so öbbis macht! Und i dem Momänt beniid i Di um Di Job! Super! Das wird e Erläbnis für die Kinder sii, wo si nie vergässe!!!! E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  4. das schaut sooooo spaßig aus!!:...war sicherlich ein schöner tag :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. ...Mensch und jetzt darfst du dir die Hand nieeeeee mehr waschen...???...!!!...Ja, ich finde auch er macht unheimlich super Konzerte...der Liebling meiner Jungs ist halt : wie könnte es andersts sein Fussballfieber...das war ein irre Konzert hier in Zürich...ich glaube vor 2 oder vielleicht auch schon 3 Jahren...unvergesslich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Jöö so härzig wie d`Chind mitgsunge hei...voller begeischterig!!
    Vo däm Momänt wärde si sicher no lang verzelle!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. wooow so cool! Da kann ich gut verstehen, dass dies ein super Morgen war :) Die Lieder sind ja auch wirklich toll!
    Wünsch Dir eine gute Restwoche, die wird sicher schnell vergehen mit so viel Schwung ;)
    Ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    so schön, da hattet ihr ja einen unvergesslichen Vormittag. Toll, daß ihr soviel Spaß hattet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man schon eine Gänsehaut, oder???
    Bestimmt sehr stimmungsvoll und viel glückliche Kinder, was will man mehr???
    Herzlichtst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das war ja ein wirklich gelungener Morgen - für die Kinder und die Kindergärtnerin!! Wir wohnen hier gleich neben dem Kulturtreff und Andrew Bond war schon öfters hier - das ist immer wunderschön! Man hört das singen und lachen der Kinder bis zu uns und das ist sooo ansteckend und macht gleich gute Laune!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir und pfus guet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Oh so cool! Das hätte uns auch gefallen! Bei uns läuft Andrew Bond auch rauf und runter...

    AntwortenLöschen
  12. Ihr hend 9 Chindergärte i de Nöchi?!?! Läääääck du mir!!!
    Du, jetzt dörfsch di aber nüme wäsche! ;))
    Bis morn! Lea

    AntwortenLöschen
  13. Schad sind mini Chinde scho so gross.... Isch sicher super gsii :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen