Donnerstag, 24. März 2011

Ich hab jetzt auch.....

                                             NAMENSBÄNDELI!!!!!!!!


öööhm, aber da stimmt was nicht?!? das ist ein verkehrtes "Glüxpilzli"! :-)

SO ists recht!!!

da sieht man, was ich für ein Glüxpilzli bin! :-)


Kommentare:

  1. Stimmt, Du bist echt ein Glüxpilzli...aber das muss ich Dir ja nicht extra sagen!!! Schön sehen sie aus.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße an Dich und Freddy!!!!
    Alles Liebe
    Babsie
    P.S. Hab grad nochmal nachgeschaut....da stand wieder niemand vor der Tür!!!! Menno!!!! Aber mein Ohr klingelt...sollte ich da mal aufmachen?

    AntwortenLöschen
  2. schön sehen sie aus :o) dann wünsch ich dir viel spaß beim nähen und nicht vergessen sie rechtzeitig anzubringen ;-) (mir fällt nämlich meistens erst nachher ein... da war doch noch was, was mit dran sollte *lach*)
    ganz liebe grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen sie aus! :o)
    Haste die daher, wo ich dir von erzählt habe?

    Und wie Kirsten schon sagt...
    Net vergessen sie auch immer anzubringen. Und immer schön auf links denken, damit die Schrift richtig rum ist ;o)!!!
    Alles mir auch schon passiert.

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Liiiebelein...

    ich weiß nicht, was du da falsch machst mit deinem Fragezeichen :o))).
    Ich gehe einfach auf das Bild und speicher dieses auf meinen Läppi und dann nehme ich es, und setzte es in meinem Post ein.
    Und das klappt nicht???

    Versuch´s nochmal!

    Christina...Christina...Christina...

    So, nun habe ich dich auch angefeuert ;o)

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Label sehn aber toll aus! Viel Spass beim Beschriften deiner Sächeli! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen