Sonntag, 27. März 2011

Wenn...

...das Glüxpilz-Gottenmädchen Geburtstag hat, dann wird im Hause Glüxpilz genäht:

Schoggi-Glüxpilz-Kramkörbchen

Kosmetiktäschchen für Teenie-Ausflüge

und das obligatorische Handymäntelchen fürs "Eiphönchen"

alles parat zum einpacken und dann "Happy Birthday" meine Kleine-Grosse!



Kommentare:

  1. da schick gleich auch mal schnell die allerliebsten grüsse :o)!
    toll gezaubert hast du, meine liebe!
    drückerle,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Wau,Alles so absolut mega schön!Da wird sich Dein Gottemeitschi sicher toll freuen!
    Schöne Sunntig,und merci gäu fürs Mail,mälde mi!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein Glüxpilz-Meitli, welches so viele schöne Geschenke kriegt! Toll gemacht, Christina! Zum nächsten Geburi kannst du ihr dann eine Glasperlen-Kette schenken :-)). Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh...sooo viel Glüxsutensilien für ein Glüxs-Geburtstagskind.
    Da schick ich die Herzlichsten Glückwünsche rüber. Feiert schön!!!
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich deine große kleine sicher riesig freuen. Und alles passt perfekt zusammen.
    LG und schönen Geburtstags-Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir möchte ich auch Geburtstagskind sein (-:

    Msiglückchengruß

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Das sind aber schöne Geschenke! :-)

    Übrigens, der Stoffmarkt ist nicht in Holland sondern viiiiel näher. Guckst du hier:
    http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/

    Falls du auch Vorräte brauchst. ;-)

    PS: War letztes Jahr im Frühling in Holland. Haaaaaammmer!!! Musst du unbedingt mal machen!

    AntwortenLöschen
  8. Ja mach das unbedingt! Ich hab auch extra ne Freundin dabei, die ein Bisschen auf mich "aufpasst". *kicher* Oh Mist, ich glaub, ich muss noch ne Geldbörse nähen! ;-))
    Dir au en wunderschöne Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen netten Kommentar, das mit dem Namen ist eine Tatsache, meine Tochter Lilli iebt wirklich seit sie klein war lollis über alles, sie ist schon 15 :0)

    Dein Geburtstagspacket ist aber auch allerliebst

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen