Sonntag, 15. September 2013

GEEEWOOOONNEN HABEN...


Frau Glüpi hat heute Morgen alle Namen fein säuberlich ganz altmodisch auf Herzchen geschrieben und feierlich mit tadaaa, Tusch und Trommelwirbel gezogen!
Fünf Glüxpilze durfte ich auslosen:

Gewonnen haben:

YASE
DIE TAPFERE SCHNEIDERIN TANJA
MONI, FRAU GÜFELI
HERZENSÜESS BELLA
ROSMARIE ROZELLA

HERZLICHE GRATULATION EUCH FÜNF!! :-)

bitte schickt mir doch eure Adresse per Mail ( ch.ermatinger@schaffhausen.ch)
dann schicke ich Euch die Eintritte morgen zu!

Allen Anderen, nicht traurig sein und kommt trotzdem an die Creativa, das wird ein lässiger Event! :-)
Ich wünsch Euch einen wunderbaren Sonntag! Seid herzlich gegrüsst! Christina

Kommentare:

  1. kreisch....ich bin dabei....ich freue mich voll...hipp hipp hurra!! toller Sonntag


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Juhuiiiiii, das ist ja super. Vielen, vielen Dank liebes Glüxpilzli.
    Ich freu mich total.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu viele herzliche Daaaaank Glüxpilzli, freu mich riiiiesig! *freudigumenandhüpf*
    Werds unglaublich fescht gnüsse! :-D
    Hoffe mir gsehnd üs gli glii mol wieder!

    Ganz en liebe Gruess
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich fass es nicht......!!!! Das zweite mal in einer Woche :)
    Und ich fahr an die creativa.....JIIIIPIEHHHH
    Wow, ich freu mich so....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. auch hier nochmals DANKEDANKEDANKE :-) Das erste Mal gewinne ich etwas auf einem Blog - juuuppiii :-D

    An die Creativa komm ich ja sowieso - aber das ich jetzt in der Reihe stehen und sagen kann "ich hab schon ein Billet...", das freut mich ;-)

    Es schöns Tägli, liebe Grüsse
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  7. Gewonnen hab ich zwar nicht, aber das Marienkäferli und die Sonne sind soooo herzig, da vergess ich doch glatt dieses Regenwetter ;o))
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Glüxpilzli! Was für ein schöner Name - da kann man ja neidisch warden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Weiter so! HAPPY NEW YEAR! Auf ein spannendes, schönes und gesundes 2014!

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. och ich find das "Himugüegeli" so süüüüüüüssssssssssss!

    AntwortenLöschen