Sonntag, 21. Oktober 2012

KIK ( Karlottchen ist Klasse! ;-) )

Lasst Fotos sprechen! :-)






Liebe Grüsse und raus an die Sonne! ;-)  Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    Aber wirklich!
    Die sehen alle Klasse aus!!!
    Ganz besonders gefällt mir die vorletzte!
    Wunderschön!!!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. christina, die sind alle himmlisch schööööön, ich muss mir nun auch endlich eine machen!
    deine beispiele machen mir sowas von lust drauf!
    schönen sonntagabend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    Wunderwunderschön. Allesamt. Da könnte man sich nicht entscheiden. Hast du toll gemacht!!!!!!
    Schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner wie die andere, aber alle wundervoll. Ich musste immer alle dabei haben ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Christina - so schön, es kommt mir vor, wie Damen, die mit ihren Sommerröcken um die Wette tanzen :-)). Einfach toll, passt grad auch zum herrlichen Sonnenwetter! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Wow , die sehen schön aus . Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du warst ja fleissig!!!
    Zuerst dachte ich du hättest dir ein Jupli genäht :o)
    Aber diese Täschchen sehen toll aus, gefallen mir gut!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,

    wow da haben die Fotos aber eine ganz deutliche Sprache gesprochen.
    Die sind ja alle wunderschön und ich sehe schon, du bist von dem Schnitt ebenso begeistert wie ich.
    Die sind alle so klasse geworden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Mannohmann!!! Eis schöner wies ander!!!!!
    Laolaaaaaaaleaaaaa

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebes Christinchen,
    deine Täschchen sind super klasse geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Lass dir gaaaaaaanz liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina
    Also diese Bilder sagen doch alles!! Jedes einzelne ein Hingucker, wobei für mich das letzte der absolute Favorit ist!! Ob ich das wohl auch so hinkriege?? Habs noch nicht versucht!
    Einen tollen Start morgen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. ui, du fleissiges ameisi! ☺ und das trotz maulwurf suche...
    grossartig sehen deine karlottas aus, hast du wieder mal toll gemacht ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina
    Du warst ja meeeeeega fleissig!! Eine schöne wie die andere.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start im Chindsgi.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hut ab - deine "Faltenröckchen" sind absolut spitze!!!
    LG aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Karlotta sieht wirklich toll aus! Ganz verschiedene Stoffe miteinander zu kombinieren, ist ganz nach meinem Geschmack.
    Bei deiner KIK Kollektion könnte ich mich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüsse
    Karin




    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    da warst du aber noch ganz schön fleissig gestern! Wunderschön sind sie alle geworden deine Täschlis:-)
    Sei herzlich lieb gegrüss und ... ich hab heut ganz fest an dich gedacht, hoffentlich hattest du einen guten Start!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. oh die sind aber SÜÜÜÜSS!! :))))

    AntwortenLöschen
  18. Lagomio warst du fleissig! Zum Glück hat nun der Kiga wieder gestartet, sonst würd ich ja noch Komplexe kriegen :-)!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. ...freu-freu-freu...A Happy Day...ist es dank dir geworden...so müssen Wochen beginnen..hab mich riesig über die Post gefreut...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  20. ... eine schöne wie die andere ....


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Die sind jo härzig und allerliebscht! Wo hast Du nur die schönen Stoffe her? Ich bewundere Deine kreative Produktivität(das ist jetzt aber ein schöner Satz, gäll?!)!!!! Sie sind super!!! E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen

  22. ♥♥♥...wirklich gaaaaanz grosse Klasse!!!!

    Erinnert mich ein bisschen an Kleidchen...
    mega schön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Moi,
    Du bist ja richtig im Karlotta-Fieber! Schöne Stoff-Kombinationen! Sehen klasse aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja ganz coole Täschchen! Gefalen mir allesamt mega gut!

    Liebs Grüessli

    Anita

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schön hast du die genäht. Tolle Stoffkombinationen. Für mich als Nähanfänger ganz große Kunst.
    LG von Elke aus Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Super schön. Ich habe das Schnuttmuster auch und bin genauso begeistert wie du. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  27. Die sind wirklich toll geworden!!!! ♥
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen!!!

    Die Täschen sind ja alle wirklich richtig schön! Könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! Schöner Schnitt!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh Christina,

    die sind wunderbar, aber ich glaube ich wäre für den Schnitt zu ungeduldig und würde mit den vielen Falten verzweifeln...(-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  30. Ich noch Mal:
    ist es kompliziert, diese blöde Kennwortabfrage beim Kommentar schreiben loszuwerden?

    Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  31. Ojjeee minee, habe heute morgen den Bericht in der Zeitung gelesen! Das ist wirklich unverschämt! Es tut mir richtig Leid für Euch und die Kinder! Hoffe es wird sich bald eine rasche Lösung finden! Mach's gut und Kopf hoch!
    Herzliche Grüsse Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Da ist ja jemand genauso Karlottasüchtig wie ich ;)
    Freu mich dich auch ausserhalb von Instagramm stalken zu können^^

    LG Nina (schnullime)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Frau Glüxpilzli
    Hast Du schon gesehen? Auf Ansalia.ch ist eine Deiner Karlottchen auf der Startseite...
    Liebe Grüsse und lass uns hier bald wieder Neuigkeiten von Dir erfahren!
    MarcyBlue

    AntwortenLöschen
  34. ich hab auch so eine JAAAAA. und ich liebe sie ganz doll. ich danke dir nochmal dafür und hoffe du verzeihst, dass ich sie gleich ohne zu fragen heute auf meinen blog zeigen musste. ich war einfach VIEL ZU HAPPY...elarama

    AntwortenLöschen
  35. Deine Täschlis sind einfach herzallerliebst! Toller Blog. Freue mich darauf bei Dir zu stöbern:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  36. Eines schöner als das Andere....klasse.
    Ich habs nur mit dem "geradeausnähen" so halb im Griff... :o))

    AntwortenLöschen