Sonntag, 12. Mai 2013

HAPPY MOTHER`S DAY!

Auch wir im Kindergarten haben wieder fleissig gewerkelt um den Mamis für heute etwas Schönes präsentieren zu können



 Wir haben ganz normale Niveadöschen mit einer ausgestochenen Fimorondelle "beklebt" und die Kinder haben diverses an Glitzer Glanz und Gloria einfach in den Fimo gedrückt. Die Deckel habe ich danach bei 110 Grad etwa 30 Minuten "gebacken". ( Bitte NICHT mit der Crème backen, das funktioniert nicht mal bei Frau Glüpi... ;-))
 Eingepackt haben wir sie so:

Mit den allerliebsten Muttertagsfreebie-Anhängerchen von Nicole von Zauberpunkt. Herzlichen Dank liebe Nicole!
Ich habe Die Anhängerchen laminiert, dann können sie die Mamas noch ein wenig aufhängen!

Dann haben wir einen ganz normalen Mailänderliteig gemacht, die Hälfte gegessen ;-) und die andere zu diesen süssen Blumen verbacken:

Auch wieder liebevollstens verziert von den Kindern, aber diesmal mit essbaren Sächelchen....

Verpackt wurden sie dann so:

Ich hoffe die Kindergartenkindermamis haben Freude daran und Euch allen wünsche ich noch einen wunderbaren Muttertagsabend, lasst Euch noch so richtig gebührend feiern! :-)
Herzlich Christina



Kommentare:

  1. So schön. Ich würde mich riesig freuen. Geschenke, mit Liebe gemacht!!! Toll. Hab' noch einen schönen Muttertag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina - das sind ja superherzige Geschenke, da hast du sicher riesig Freude bereitet! Tolle Idee! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  3. Süße Geschenke....die Idee merke ich mir für nächstes Jahr...wir haben dieses Jahr im Kindergarten für unsere Mama Seifen sekbst gemacht....sehen sooo niedlich aus, leider habe ich kein Foto.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss. Ich wette, die Mamas waren total gerührt.

    Fröhlichen Sonntag!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. ja das sind ja tolle muttertagsgeschenke! schön, von dir zu lesen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja tolle Muttertagsgeschenke...also mir hätte dies sehr gefallen.....vor allem dieses süsse Guetzli......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber wieder ein sehr sehr schönes muttertagsgeschenk gebastelt ...gefällt mir sehr oh da haben sich alle Mamis bestimmt heute Mega darüber gefreut....wünsch dir noch einen schönen Abend liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh....ich bin total begeistert.....sooooo schön.....es müsste viiiieeeel mehr von solchen Erzieherinnen wie dich geben.
    Ich freu mich immer ganz arg über selbstgemachte Dinge von meinen Kindern.....bin heute auch gaaaanz lieb und schön beglückt worden.....öhm.....werde ich aber auch zwischendurch immer wieder mal.....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt nichts Schöneres als selbstgemachte Gschänkli von den Kleinen!
    Meinen Kindern konnte es oft nicht schnell genug gehen beim Auspacken,
    sie waren fast noch aufgeregter und stolzer als das beschenkte Mami :)

    Schön, dass du dir die Zeit und Geduld machst!

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina
    Das glaubst du jetzt nicht: heute morgen habe ich an dich gedacht und mir überlegt, was die wohl weltbeste Kindergärtnerin wieder herziges gebastelt hat mit ihren Kleinen - und wie immer bin ich begeistert von deinen Ideen! Tolle Idee mit der Creme und die Guezli sind soooo herzig, ganz zu schweigen von der liebevollen Verpackung. Aber am meisten freut mich, dass du wieder da bist! Habe dich so sehr vermisst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christina,
    das ist aber wirklich eine ganz zauberhafte Idee und ist ganz bestimmt sehr gut angekommen....
    Die Verpackung sieht ganz toll aus...
    Lieben Schönen-Abend-Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee mit den Niveadosen und dann so hübsch
    verpackt mit den Anhängerchen , super .
    Da müssen sich die Muttis drüber freuen . Die Blumenkekse sehen sehr lecker aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schöön und herzallerliebscht!
    Da hend sich Mamis sicher uh fescht gfreut :0)
    Ich bin hüt morge im Kiga an Muettertagszmorge ieglade, freu freu......
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  14. Supi süsse Geschenke habt ihr gezaubert. Das waren noch Zeiten als meine Jungs was selbstgemachtes aus Kiga oder Grundschule mitgebracht haben!!! :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Süße, muss mal grad was Testen...:-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich seh nicht ob ich immer ein no-reply-Blogger bin...das macht mich fertisch ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles schoen aus. Da haben die Mamas sicher Augen gemacht.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Tolle mamigeschenke gebastelt, da war die Freude sicherlich groß. Die Ideen werde ich mir merken, das geht in der 1. klasse auch noch . Bella

    AntwortenLöschen
  19. Da haben sich die Mamis bestimmt gefreut und die Kinder hatten sicher viel Spass beim Basteln.
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Süsse Idee für die Mamis! Die hatten bestimmt eine riesen Freude daran, ich hätte es auf jeden Fall.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  21. OOOhhh... liebe Christina...:-)
    Ich freu mich grad so riesig, dass du meine Freebies brauchen konntest!!! Die Muttertagsgschänkli sehen super schön aus, die Mamis haben sich bestimmt riesig gefreut!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen