Mittwoch, 15. Mai 2013

STÖFFLIEINKAUF! ;-)

Jeder Besuch bei Susanna in der Stoffart zur Linde ist ein Erlebnis.
Sooooviele sooo schöne Stöffli, so aamächelig präsentiert, Frau fühlt sich wie im siebten Stoffhimmel! Meine Ausbeute dieses Mal:



Der Stoff rechts ist ein absoluter Traum, wie ein französischer Garten! Der musste sofort vernäht werden! (aus bekannten Glüpischen-Stoffhortgründen aber nur in kleinen Stückchen!)

So gabs nur drei kleine Täschchen, zwei davon sind schon mit Freude verschenkt! :-)

Aus schon etwas länger gut gelagerten Ikea-Stoffen sind diese beiden Lorelais von Lillesol und Pelle entstanden.

Eine sehr praktische Tasche wie ich finde, mit viel Platz und schnellem Zugriff auf die vorderen "Beuteltaschen", da werden sicher noch ein paar mehr genäht!

Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit!
Herzlich Christina


Kommentare:

  1. Hey, die Stoffe sind wirklich schön! Hab einen schönen Tag! the purple frog

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind sehr schön . Deine kleinen Täschchen gefallen mir auch sehr gut . Und die auf dem letzten Bild ist echt klasse . Sehr schöne Taschen hast du gefertigt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nochmal gucken wo der Wunderladen ist! So schöner Stoff!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja...diese Horterei kenne ich nur zu gut...deshalb muss ich heute wohl auch noch an die Nähma (um Stoff abzubauen)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    die Stöffchen sind wunderschön!Bin gespannt was aus den Sternchen und Punkten wird...
    Deine Täschchen erinnern an einen vielversprechenden Urlaub in der Provence.

    Ganz liebe Grüße schicke ich dir
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Hei...Du bisch jo wieder do ;)
    zerschmau es riese MERCI für dä wuuuunderbar Ohreschmuck!!!Soo schön!!So Freud!!!
    Und fliessig am schöni Sache nähie bisch au wieder...jojo,Stöffli horte ;)
    liebschti Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Prinzessin Christina (!!!!)
    Wow - der Gartenstoff ist wirklich dä Hammer!! Leider war der bei meinem letzten Besuch noch nicht zu sehen. Aber der gleiche Sternlistoff ist auch mit mir nach Hause gekehrt und deine Taschen sind toll - ganz speziell!
    Einen zauberhaften Tag wünscht dir, liebe Prinzessin, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Super schön du Stoffzauberin! :-) Dieses Stofflädchen werd ich zwar nicht besuchen können aber ich bewundere die Sachen auch gerne bei dir!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Crissi.....die kleinen Täschchen...sooooo bezaubernd.....der Stoff dazu.....hach !
    Ach.....meine Kleine hat mein ausrangiertes altes Schätzchen bekommen und streichelt jetzt fast täglich das von dir geschenkte " wähl mich " Täschchen.....behält bei uns immer einen Ehrenplatz....jep.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvnne

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach sooo schön, bist du wieder da:-)!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hast du aber ein paar hübsche Stöffchen ergattert.... Und die kleinen Täschchen gefallen mir sehr.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Stoffe! Da hast Du aber wahre Schätze gefunden...und die drei kleinen Täschli sind toll:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    die Stoffe sind wunderschön, und passen jetzt schon ziemlich gut zusammen. Deine Taschen finde ich auch toll. Gut gelagerter Ikeastoff ist doch immer wieder schön!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ohhh so schönes Streichelstöffchen..........das hätte ich mir auch gekauft. Süß süß süß

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne stöffchen für entzückende täschchen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...wirklich wunderschöne Stöffchen (und was sind das für Klämmerchen links :-)))... die beiden grossen Taschen sind auch sehr toll! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen