Samstag, 16. März 2013

... und sie hoppeln wieder! ;-)

in den letzten Tagen ist hier "Hasiges" entstanden, ein paar kleine Osterhasenschlüsselanhänger, ja, wir hoppeln mit grossen Schritten auf Ostern zu! :-)

Die Stickdatei ist ein Freebie von SiMas Paradies Blog ( http://sima-go.blogspot.ch/ )
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für diesen supersüssen Hasen, liebe Marion!!!!! :-)


STICKSTICK...

MITTIG WÄR EIN BISSCHEN ANDERS... ;-)

FEEEERTIG!
Ich wünsch euch allen ein "hoppeliges" Wochenende! :-) Ich muss jetzt noch ein bisschen Köfferli-füllen-gehen für unseren 2. Koffermarkt nächsten Samstag! http://koffermaert.blogspot.ch/

Herzliche Grüsse Christina

Kommentare:

  1. jö die sind süss...ich wünsche viel spass am koffermarkt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH die sind ja total niedlich und als Schlüsselanhänger zuckersüß, ich hab ja leider keine Stickmaschine, wenn ich die tollen Stickdateinen sehe, dann bin ich immer etwas wehmütig, dass ich das nicht machen kann.....naja, vielleicht gibt´s ja doch noch mal irgendwann eine Maschine ;o)LG *nane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Jöööh! Die sind aber so herzig! Ich staune immer wieder, was man schönes machen kann mit den Stickis!!! Viel Spass am Koffermärt und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hasen sind im Moment der Renner . :) Deine Schlüsselanhänger gefallen mir , sehen lustig aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christina,
    das sind aber goldige Häschen. Jetzt mußte ich erst mal nachlesen, was der Koffermarkt ist (kannte ich gar nicht ) ;-) Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    die sind ja süß und als Schlüsselanhänger echt klasse. Hihi das mit dem "Mittig" kenne ich auch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Koffermarkt.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll!!! Sehen so schön handgestickt aus. So eine "Kreuzstich"-Stickdatei möchte ich auch mal ausprobieren. Ach ... ich möchte so viel ausprobieren, aber die Sticki steht hier meistens still.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Christina,
    ja , die sind nun aber wirklich ganz ganz zauberhaft.
    Sehen aus wie von Hand gestickt!
    Ich wünsche dir einen schönen Koffermarkt, nette Kundinnen und tolle Gespräche!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Jööö, die Häsli sind ja super süss. Hoffe Dir geht es gut?! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane - einfach entzückend!♥!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ob sich scho öpper gfreut hät bim über de Platz spaziere?... :)))
    Ich freu mi uf jede Fall scho meeeeheeeega uf de Märt! Bis am Samschtig!!!
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Frau Glüxpilzli
    Die Häschen sind ja schnuggig. Und Schlüsselanhänger kann frau/man immer gut gebrauchen. Ich wünsch dir ganz viel Spass und viele nette Begegnungen am Koffermärt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich ganz süss. Lieben Dank für den Tipp mit dem Freebie!

    Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  14. hey du...JAAA ich lebe auch noch! :) ...gerade viel im umbruch und viel passiert hier...dann noch das ständige krank sein :) furchtbar! wie geht es dir???? lange nichts mehr gehört! hoffe doch besser??

    liebste grüße
    die janina :)

    AntwortenLöschen
  15. ...ha vor lauter Koffermarkt hätte ich jetzt fast deine Hasen verpasst die sind ja so was von Zucker...mittig hin oder her...

    Freu mich schon auf morgen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. oooo, ich hab da grad was aus der post geholt *knutsch* danke!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina!!
    Da landete ein großer rot-weißer Umschlag in meinem Briefkasten - aus der Schweiz und heraus schlüpfte eine super süße, selbst gemachte Karte mit lieben Worten und einem kleinen Hasen-Anhänger! Woow!
    Mag hier und jetzt vielen lieben Dank dafür sagen!
    Eine total liebe Überraschung! :)

    Sag mal, bei Instagram (der Quelle der Freude) habe ich dich nicht gefunden?! Aber google sei Dank - habe ich dich samt der Häschen-Enstehungsgeschichte auch so gefunden, um mich zu bedanken!!!

    Liebe Oster-Grüße in die Schweiz aus dem Münsterland!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, die sind aber süß.


    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen