Samstag, 16. Oktober 2010

ich hatte....

... einmal ganz ganz viel Garn:

das nahm ich in einer Plastiktasche mit ins Flugzeug:


ich schmuggelte alles durch die Pass/Zoll/Personen/Stewardesskontrolle an Bord, Sitz 33 J


dann am Ziel angekommen, packte ich:

Bei allerheissestem 40-grädigem Sonenschein...

... alles aus und hatte in Dubai am Sandstrand einen unglaublichen Kreativitätsschub


und die restlichen Hotelgäste hatten etwas zu kucken.... :-))
Ferien sind schon was wundervolles!!!!!








Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden. Bei meinen Spanienferien im Sommer, habe ich gehäkelt.... Buttons, Blümchen, wirklich super Zeitvertreib!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Whow, du Fleissige! Ich glaube, ich weiss, was deine Kiga-Kids im nächsten Jahr zum Geburi kriegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke danke!!! hab sie auch unter extremstbedingungen gemacht, schweisshändchen bei 40grad! :-))

    @nicole: zum glück händ mir sooooo vill ferie!!! ;-)
    @gaby: psssst, meine kiddys bloogen doch auch schon! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Suuper schöne Buttons hast du da gezaubert!!!
    Bin ganz neidisch:-))))

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite:-).
    Ich wollte dich gestern schon verfolgen, aber irgentwie spinnt das hier.
    Jetzt habe ich aber eine andere Möglichkeit gefunden dich zu "verfolgen":-D.
    Freu mich schon auf neues von dir.

    Ganz liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ooooo sind die schoen.Mich hat seit ein paar Monaten auch das Haeckefieber gepackt.Aber so ein profie bin ich noch nicht....schmunzel

    will es aber werden.

    glg Conny

    AntwortenLöschen