Montag, 9. Mai 2011

VERLOSUNG!!!!! JUHUUUUUUUUUUU!!!! SCHON....


LIEBE LESER!!!!! :-)

Na, wenn das nicht nach einer VERLOSUNG schreit, hört Ihrs?!? ;-)



Ich verlose dieses Blumenkosmetiktäschchen unter Euch ( mit oder ohne Eigenen Blog) Ihr müsst mir nur einen Kommentar bis am Sonntag 16. Mai um 12.00 Uhr unter diesem Post hinterlassen und dazu schreiben welches Eure Lieblingsblume ist und schon wandert Ihr ins Lostöpfchen!!!
Ich danke Euch allen für die vielen lieben Kommentare und die neuen schönen Freundschaften die ich im grossen WWW dank Euch gefunden habe!

Ich wünsch Euch einen blumigen, sonnigen Abend und viiiiel Glück! :-)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Täschchen ist wunderschön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super. Gratuliere ganz herzlich. (Bin deine 98. Leserin;).
    Ich weiss, es ist nicht sehr originell, aber meine Lieblingsblume ist die Rose. So wünsche ich dir in diesem Sinne einen rosigen Abend.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch!!!
    Na, dann hops ich doch glatt mal ins Töpfchen und hoffe, dass ich ein Glückspilz bin:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen GLückwunsch !!! wow wie klasse :)
    da mach ich doch gleich mal mit, meine Lieblingsblume ist die SONNENBLUME :) wuuuuunderschön

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Weiter so! Ich gieriges Weib mache natürlich bei der Verlosung mit!
    l.g Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ....meine Lieblingsblume ist das Stiefmütterchen!

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi! Das trifft sich ja gut: ich springe ins Glückstöpfli und am 2. Perlenkurs kannst du mir meinen Gewinn gleich mitbringen..........ups :-))!
    Ok, meine Liebelingsblume ist die Ranunkel!
    Lg und bis am Mittwoch!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, dann hast du doch bestimmt bald die 100 voll :o) Aber es ist ja auch wunderschön hier auf deinem Blog und ich schau immer gerne vorbei.
    Meine Lieblingsblume ist eine Pfingstrose. Freu mich jedes Jahr wenn sie in meinem Garten erblüht!
    Mal schauen ob sie mir auch Glück bringt ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. 99 Leser?

    Herzlichen Glückwunsch.

    So wie es aussieht war ich Nummer 93, da kommen die Leser ja ratzfatz. ;-)

    Meine Lieblingsblume im Garten ist die Clematis, und in der Vase die Gerbera.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. hey christina,
    aber hallo!!! 99 leser...ich freue mich soooooo und hüpfe mit einer handvoll hortensien, ranunkeln und gerberas in dein lostöpfchen. blumen sind so toll und dein täschchen auch *freu*!
    ich grüsse dich lieb,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, inzwischen hast ja die 100 schon voll!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Täschchen ist zuckersüß und ich versuch mal mein Glück. Ich mach mich auch ganz klein im Lostöpfchen! ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Toll, herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 100 Lesern! Ich habe die 100 auch seit heute voll. :-)
    Meine Lieblingsblume ist die Gerbera.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    Ist noch Platz im Lostöpfchen? Da hüpf ich doch gleich mal rein und verrat dir meine Lieblingsblume: Es ist das Vergissmeinnicht.
    Hoffentlich bringt´s Glück!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
    Meine Lieblingsblume ist die Seerose.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Na da mache ich doch glatt mit und gratuliere dir erstmal zu der dicken 100, die ich da oben blinken sehe! :o)
    Aaalso meine Lieblingsblume ist das Maiglöckchen, das grade bei uns im Vorgarten blüht.
    WEIL:
    Abends, wenn es dunkel wird und kein Mensch mehr zu sehen ist, kommen die kleinen Feen hervor und setzen sich auf die kleinen weißen Glöckchen und lassen ihre kleinen Füsschen von ihnen heruntebaumeln...
    Ok, ich weiß... manchmal lebe ich zu sehr in meiner kleinen Traumwelt!
    Aber die Vorstellung ist doch zu schön, oder? ;o)

    Ganz liebe Grüßli
    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe,
    ich hab ja schon so eine supertolle (Kosmetik-) Tasche, aber ich mach trotzdem nochmal mit...
    Meine Lieblingsblume? Mhmmmm.....also Blume habe ich so keine spezielle, aber ich liebe die Blüten des "Tränenden Herzens" oder noch viiiel mehr die Blüten der Magnolie.
    Aber Du willst ja eine Blume...da würd ich sagen mag ich das stinknormale schlichte Gänseblümchen unheimlich gerne.
    Liebe Christina,
    ich wünsche Dir einen supertollen Dienstag. Wir lesen uns, muss ja noch auf Deine Mail antworten...
    Dicken Kiel-Kuss und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tja, und inzwischen sind es sogar schon 100 habe ich gerade gesehen... ich gratuliere Dir zu Deiner treuen Leserschar und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit Deinem Blog.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere ganz herzlich! Inzwischen kannst du dich ja sogar schon über die 100 freuen!

    Also dein Täschchen ist so schön und ich möchte selbstverständlich auch meine Chance nutzen.

    Meine Lieblingsblume ist das Maiglöckchen

    Miglückchengruß!

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful photos! you created a very lovely blog:)

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zur 100!! Ich habe Deine Seite gefunden und würde auch gerne mitmachen. Meine Lieblingsblume ist die Calla...
    LG

    AntwortenLöschen
  22. hihi,ich glaube ich hab dir die 99 beschert :) wann ich wohl jemals dort hin komme *grübel* deine kosmetiktäschchen sind sooooooooooo süß da musste ich auch unbedingt mitmachen...meine lieblingsblume ist nun jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....überleg....die FRESIE ?! die duftet so schön :) aber es gibt noch sooooooooooo viele andere schöne blumen :) lg tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hej, es sind ja schon 101!!! Herzlichen Glückwunsch dazu :O)
    ich danke auch schön für Deine Glückwünsche zu meinem ersten verkauften Artikel.....
    Ich bin übrigens ein totaler Rosen-Freak (hab sogar ein Rosen-Tattoo...)
    gaaaaanz viele liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  24. Oh! ich will auch mitmachen ich will auch mitmachen! *hüpf* Wow! Schon so viele Leser! Tolle Zahl! :-)
    Also ich hab eigentlich mehrere Lieblingsblumen. Dazu gehören Ranunkeln, Tulpen, Teerosen und Pfingstrosen. Die sind sooooooooooooo schön! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ja was wohl,hä???
    MOHNBLUEME!!!!!! ;)
    bin doch gerne auch dabei...und mach mir kein schlechtes Gewissen...hab auch noch nie eine Verlosung gemacht...hoff immer nur zu gewinnen ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    BUTTONMERCI-JUHUIII

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch und liebsten Dank für diese liebe Verlosung und deinen schönen Blog.
    Da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich mit auf die Leseliste.
    Wünsch dir ein schönes Sonnenwochenende mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe noch nicht so oft auf Deinem Blog kommentiert, möchte hier aber gerne ein Kompliment für Dein schönes Blumentäschchen deponieren und zu den vielen treuen Lesern gratulieren! Die Pfingstrose auf dem Foto ist wunderschön, ich mag die sowieso ganz gerne. So eine dunkle haben wir leider (noch) nicht, unsere sind eher pink und eine ist weiss, die duftet ganz wunderbar. Nur schade, dass die Pracht nicht so lange dauert.
    Glücklicherweise haben wir einen Garten, so dass es Platz für viele schöne Pflanzen hat. Im Frühling mag ich auch die Tulpen, auch der blühende Holunder ist eine Pracht (trotz Läusen). Meine absoluten Lieblingsblumen aber sind ROSEN, ROSEN, ROSEN... Wir haben gaaanz viele verschiedene. Der Garten eine Wahnsinns-Arbeit, aber die Freude an den Blumen, v.a. den Rosen, zum Teil bis zum Frost, entschädigt den ganzen Aufwand. (Bilder der Rosen gibt's heute auf meinem Blog.)

    Allen herzlichst einen schönen Sommer voller Blumen!
    Doris

    AntwortenLöschen