Samstag, 3. September 2011

JA, JA.......

... Ihr kennt mich langsam, einmal angefangen gibts kein halten mehr! :-)
Aber immer noch am üben und somit noch nicht ganz mit den Lieblingsstöffchen! ...aber einmal Tüpfli habe ich "geopfert"! ;-)





Ich wünsch euch alle ein sonniges Wochenende, der Sommer kommt zurück!! yeaaah! :-)
Christina

Kommentare:

  1. Wow ... meine Tochter und ich, wir schmelzen dahin. Wunderschön! Ähm ... liebe Christina, hast Du nicht irgendwas von Nähanfängerin geschrieben???

    Liebe Grüße und ein weiterhin kreatives Wochenende! Bin schon gespannt, was Du als nächstes zauberst.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So süss!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh nööööööö....die werden ja immer wundervoller. Ich krieg die Tür nicht zu ;o) Ein schönes Wochenende für dich. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow!!!!!!!!!!!!
    Super toll
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina!
    jetzt bist du aber wirklich nicht mehr zu stoppen!!! Aber solange du sooo schöne und herzige Sachen nähst, gibts auch keinen Grund dafür, dich zu stoppfen! die sind wunderschön!
    Herzlichst und ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du immer noch am Übern bist....wie müssen die Ergebnisse dann erst aussehen, wenn diese Phase überstanden ist???
    Ich finds die Wucht in Tüten.
    Liebe Buncy, ein supertolles WE und vielleicht appen wir mal wieder???
    Dicker Knutscha
    Babsiekielerbuncy ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und das einfach so aus dem Handgelenk geschüttelt! Toll!
    Schös Wuchenend! :-) lealu

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja beide herzallerliebst geworden. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde. Ich glaube das obere ... oder doch das untere. Ach, ich weiß nicht. Ist ja auch egal. Ich muss mich ja gar nicht entscheiden ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß. Ja der Rausch, wenn er einen ersmal packt. Dann gibt es kein Halten mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina!

    Wunderschön ist es geworden und keine Angst, dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben :-))))

    Einen schönen Sonntag
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie niedlich - ich hoffe es gibt bald noch mehr davon zu sehen....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,

    für mich sieht das auch schon sehr professionell aus. Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooh!!!
    Was machs du denn für zuckersüße Sachen!!! Die sind ja super geworden!!! Schade, daß meine "Kleine" schon so groß ist...

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  14. Jööööö, wie süss. Warum üben, die sehen doch einfach perfekt aus. Megahärzig. E ganz e suunigi Wuche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wie jetzt "üben"...? Das sind doch zuckersüße Designerkleidchen wie sie perfekter nicht sein könnten!!!
    Ganz ehrlich und von Herzen!!!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper süüüüß! Bin wirklich total begeistert :) Bitte mehr davon.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön!
    Kann Dein Kompliment nur zurück geben!

    LG Miriam
    verknoepft-und-zugenaeht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ran an den Stoff... den Lieblingsstoff mein ich... Trau dich, dass sieht soooo toll aus...
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Geburtstagsgrüße.
    Süße Teilchen hast du da gezaubert :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Herzlich Willkommen auf meinen Blog:-)

    Sehr schöne Sachen machst du
    Ich geh mich jetzt mal bei dir weiter umschauen
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christina,
    superschön und die tollen Stoffe!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. ♥ jöööö,die sind ja herzallerliebst!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  23. wow, wow, wow... die sind ja meeeegaaaa! würdest du so ein röckchen auch verkaufen? sie gefallen mir so... ich kenne jemanden, der im nächsten märz en baby bekommt. zu 50% ist es ein mädchen ;-)

    herzliche grüsse aus dem chlaffental
    claudia

    AntwortenLöschen