Dienstag, 16. November 2010

Weihnachtsmarkt

uuuuh... in 5 Tagen oder wie wir im Cindsgi sagen: nur noch 5 Mal schlafen und dann ist Weihnachtsmarkt in St. Gallen. Heute habe ich aus den "alten Hochzeitspapiertüten" von meinem Bruder noch rasch ein paar Fliepitragtäschchen genäht, Stoff auf Spitze, war gar nicht sooo einfach....

manchmal hats ein bisschen geschrumpfelt....


manchmal ein bisschen gefädelt

aber so auf einem Fliepihaufen find ich sie noch ganz süss! :-)


Kommentare:

  1. HEI,TOTAL SUPPER SEHEN DIE AUS-TOLLE IDEE!!
    UND VIEL VERGNÜGEN AUF DEM MARKT--WIR GEHEN MORGEN MIT DEM CHINDSGI AUCH AUF DEN MARKT--ABER GEMÜSE -MARKT;-)
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  2. Sehen suuuper süß aus deine Täschlis;-).
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt in St.Gallen.
    Scheint, als müsste ich nochmal vor Weihnachten in die schöne Schweiz fahren...

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Puoh! Christina! Die sind ja mega toll! Bravo! Hast du denn einen Stand in St.Gallen? Oder gehst du chrömle? lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. sooo lieb, danke, danke, ich werd ja ganz rot!!! :-)
    ich habe mich der schwester einer freundin "angehängt", die hat einen stand, ich darf meine sachen mitverkaufen! bin noch wie wild am produzieren....! :-) ich freu mich uuuh, vor ein paar monaten noch die blutige anfängerin und jetzt schon weihnachtsmarktverkäuferin! hach, was für ein aufstieg!!! ;-)))

    AntwortenLöschen