Montag, 16. Juli 2012

London?? London!!!! :-)

Hi ihr Lieben, da bin ich wieder!!! Sozusagen frisch back from Queen-City!
Zusammen mit Lealu habe ich 5 unglaublich lässige, tolle, spannende, lustige, fröhliche... und kalorienreiche Tage in meiner absoluten Lieblingsstadt verbracht!
Hier exklusiv für Euch:

Start in Zürich- Donnerstagmorgen, früh, seeehr früh... aber stilecht nach dem Motto: HAPPY DOTTYDAY!!! :-))
Ankunft in London immernoch sehr früh- unsere Home-Haltestelle

Famous three Words ;-)
??? Wo sind denn nur alle geblieben?!???
 
this feet are made for walking!!! kilometer, sag ich euch, kiiilooometer!!!
Hier blieb fast mein ganzes Geld....

Verdiente Marschpause!!! ( war das Zimtteilchen yummi!!! :-))
 HOP ON HOP OF:





man beachte: rechte Seite, dritte Reihe von oben das erste Bildli von Links!!! :-))

colour your call!!!
Das wars, bye bye London- ich komme ganz ganz bald wieder!!!!!!!

Ankunft Zürich: heute Abend! :-)

Okeee, das war jetzt aber eine ziemliche Bilderflut.... Aber, das musste sein! :-)
ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Abend und seid herzlich gegrüsst! Christina

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du uns gemacht . Nach kilometerlangen Märschen musst du dich jetzt sicher erholen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...na bei diesen Bildern bekommen wir doch alle wieder ein bisschen London-Sehnsucht...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Das ist bei mir auch schon etwa 13 Jahre her, seit ich das letzte mal in London war. Tssssssss. Aber schön hast Du uns jetzt grad ein bisschen mitgenommen dorthin. Danke.

    Herzlichste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach richtig viel Spass aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ja, wäre schon mal wieder eine Reise wert...
    Liebe Grüsse
    Marzella

    AntwortenLöschen
  6. ja gibt´s denn das, du warst schon wieder in london?! :) und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah den punktekoffer WO gibts denn, bitte den brauch ich 4x für uns mädels.. na gut 5 mein mann bekommt ihn in schwarz :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auaaua... mini Füess tüend immer no weh! ;))) Nöchscht mal machemer nuno Hop on! :))) Au nei, denn chömer ja nöd go lädele!
    Erhol di guet!!! Mr & Mrs Ginger

    AntwortenLöschen
  8. Ig liege am pool und finge dä bricht soooo mega kooool
    saluti di itala....daniela

    AntwortenLöschen
  9. hey ja wow london! das ist echt ne klasse stadt! nur leider immer so teuer :)....war schon lange nicht mehr da..mein mann bisher noch NIE! ....das wollen wir umbedingt mal ändern....nur die frage wieder des lieben geldes :) mal schauen ob ich das noch hinbekomme :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,

    wow wow stilechtes Gepäck. War das die erste Reise für deinen hübschen Koffer, der Koffer von Lelu (davon gehe ich einfach mal aus) ist auch sehr hübsch. Deine Bilder sind wieder alle sehr schön; und so war ich wenigstens virtuell jetzt mal da.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. London... ich liebe London! War schon dreimal dort! ich würde gern wieder hin... ach ja...da gerate ich ins Schwärmen!

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,

    du hast meinen Wunsch bestärkt, das ich unbedingt mal nach London muss. Vielen Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße Sandra

    Ps. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sind toll geworden!! Das schaut nach einem tollen Trip aus - ich beneide dich fast ein bißchen ;-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder, wir waren letztes jahr auch in london. werd demnächst mal bilder von dem trip hochladen ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  15. danke mal wieder für deinen lieben kommentar :) freu mich immer riesig :)

    ja ich lob meine pflanzen auhc immer und hüpf wie ein schneekönig durch die gegend wenn sie wieder gewachsen sind...hihi...frue :)

    ja momentan steht leider zuviel an als das ich mir urlaub leisten könnte (neeee eigentlich steht IMMER was anderes an....11jahre zusammen und noch KEINEN urlaub gemacht!! :(( ) naja mal schauen was so geht :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso hey darf ich dich mal fragen in welchem hotel ihr wart? und was das so gekostet hat???.....du hast mich echt gerade angefixt :) HAHA....

      Löschen
  16. Hallo Christina,
    London ist meine absolute Lieblingsstadt. Da musste ich doch mal gucken.
    Baker Street?! Da denke ich an Sherlock Holmes.
    Aber der ist ja nur erdacht.
    Schöne Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Bilder!!! Man fühlt sich gleich selbst ein wenig reicher, wenn man die Fotos durchsieht. Als hätte man auch eine kleine Reise gemacht... ☺
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. begeisterung!!!! ... wie toll! ich will auch!!! eine einladung nach london haben wir schon aber dieses jahr wird es leider nichts mehr... 2013 dann ... vorfreude ist die schönste freude, ne?!
    ganz viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Bin das erste Mal auf Deinem Blog und sehe mir Deine tollen Fotos an! Die sind einfach super und liessen sich sehr gut in einem Scrapbook verpacken. Bin ein Stempel- und Papierfreak, wenn Du magst, schau doch mal bei mir rein.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Na fuer die Olympiade warst Du aber zu frueh :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  21. Guete Morge Christina! Danke für Deinen lieben Kommentar und ich habe nicht mal geantwortet - entschuldige! Aber meine Garten-Geschichte und jetzt noch die Schul-Ferien lassen mir kaum Zeit zum bloggen! Wenn ich aber bei Dir vorbeischaue, passiert ja ganz viel bei Dir und Du "treibst" Dich ja auch noch in der ganzen Weltgeschichte rum!!!!! Zum Glück, denn ich lese so gerne Deine Geschichten! Die sind immer so witzig, interessant und spannend! Ich freue mich dann auch wenn die Ferien bald vorbei sind und mein Garten so weit ist, dass frau auch mal einen Kaffee darin trinken kann und ich einbisschen mehr Zeit für meine BloggerInnen - FreundInnen habe

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe Dich nicht mal gegrüsst!!!
    Also - Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen