Montag, 6. Dezember 2010

BÄUMELCHEN HÄNG!

es näht sich wunderbar 

wunderbarstens

wunderbärlichstens!!! :-)

das Tännchen aus Tännchen!

oooh, da versteckt sich noch eines! :-)


Kommentare:

  1. .....und schon wieder so süße Weihnachtsdeko von Dir ! Ist ja unglaublich wie schnell Du soooooo hübsche Sachen anfertigst! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. die sehen hübsch aus, machen sich bestimmt auch gut als baumschmuck!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. OHH,DAS ISCH JO MEGA *BÄUMIG*...TOTAL HÄRZIG!!
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Eintrag:o).
    Du musst mir mal deine e-mail adresse schicken!!!
    (Mit diesem Google-Konto geht das nicht so gut)
    Ich hab da ein paar tolle Sachen entdeckt, die unser Hobby abwechlungsreicher machen und sehr leicht herzustellen sind ;o).

    Ganz liebe Grüsse aus dem auch sehr verschneiten Much (ist es nicht wunderschön...?!)

    Biene....summ-summ

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja zuckasüße bäumchen...letztes jahr habe ich auch welche gezaubert, aber deine übertreffen meine um weiten!
    Gratulation :o)!
    allerliebste grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll, haben sicher gut ausgesehen.

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen