Samstag, 18. Dezember 2010

SCHNELL, SCHNELL NOCH...

... ein paar Wiehnachtsgschänkli genäht.....
(wobei bei mir schnell, schnell sowas von untertrieben ist, die ecken abnähen hat mich den ganzen Nachmittag gekostet und nur dank schräg fotografieren sieht man nicht wie krumm sie sind... ;-) )

das erste
das zweite
das dritte
und alle!



Kommentare:

  1. wunderschön deine Tatüta's.ja,das mit den Ecken kenn ich ;)....
    liebe Grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tatütas sehen doch super aus. Man sieht das mit den Ecken gar nicht. Und beim Original ist es eben DEIN besonderes Design ;o).
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da fällt mir ein, was ich schon lange mal probieren wollte... ;-)
    Einen schönen Blog hast Du! LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehen alle super schön aus:o)

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe dank fuer dein Kompiement und die vielen liebe Worte. Ich fuehle mich gemschmeichelt.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen