Mittwoch, 4. September 2013

VERLOOOOOSUNG...

Endlich mal wieder was neues hier, Frau Glüpi ist dermassen mit allem anderen als mit bloggen beschäftigt. Zudem musste ich den Sommer inkl. Rheinbaden ausnutzen, wann kommt es schon vor, dass wir tagelang hintereinander Badetemperaturen von fast 25 Grad haben?! Für mich Gfröhrli Jubeltage!! :-))

Aber jetzt, ich verlose für euch 5 Tickets für die Creativa 2013


                                               

Bitte schreibt mir doch bis am 15. September 2013
einen kleinen Kommentar unter diesen Post wenn ihr gewinnen wollt!

 uuuund: tadaaaaa, Trommelwirbel.....
 morgen kommen Saskia und ich
im Fernsehen!!! Live und in Farbe: nicht verpassen:

AESCHBACHER 22.20 SF1 :-)



Herzliche Grüsse an euch alle!
Christina



43 Kommentare:

  1. Creativa! Da will ich lange schon mal hin :)
    Und wenn ich gewinne, geh ich bestimmt!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. es ist jetzt 21:39 und ich bin gespannt auf 22:20 - aeschbacher. da freu ich mich dich zu sehen :-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich habs grad gemerkt :-))))
    lernen wir uns an der creativa mal kennen??? wäre nett!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) aber heuuuute! ;-)
      ich bin dann leider schon in den ferien und komme selber gar nicht an die creativa....
      lg christina

      Löschen
  5. An die Creativa möcht ich so gerne wieder mal gehen...drum hoff ich ganz fest!

    LIebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Christina
    Ich han ja scho es Billett für d'Creativa :0) drum lahn ich de Andere de Vortritt!
    Und Morn muess ich unbedingt Aeschbacher luege....
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  7. Also liebs Glüpi, ich weiss ja nicht ob ich es schaffe sooooo lange aufzubleiben, darum habe ich den Äschbi mit Euch aufgenommen, damit ich Euch aber auch gar nicht verpasse!!! Es freut mich Dich wieder mal zu sehen - hihi!
    In den Lostopf will ich gerne hüpfen, weil Karin und ich die Creativa und den ganzen women-stuff zelebrieren und natürlich all die Köfferli wieder sehen wollen.....
    Danke Dir für's verlosen..... Liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  8. Komme sehr gerne an die Creativa! Mit gewonnenem Eintrittsbillet wäre es aber was ganz besonderes ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  9. Zum Aeschbi? uuu da mos ich inägüxlä!
    und natürli gad au nuch am Wettbewerb mitmachä!

    Liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muess dä äschbi idemfall au luegä und hoff dass d'frä kunterbunts äs ticket gwünnt und ich auch und dänn gömmer grad zämä :-)
      lg -m aya

      Löschen
  10. Bei so einer tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    Und morgen Abend ist das Fernsehprogramm schon klar!

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ach, an die Creativa wollte ich schon immer mal - nun im Mutterschaftsurlaub würde das sogar klappen :-)) da mache ich gerne bei der Verlosung mit!

    Auf den Arschbacher-Auftritt bin ich ja gespannt!

    Liebe Grüsse,
    Roxi

    AntwortenLöschen
  12. zur Creative würd ich auch gern wiedermal - insbesondere wo dieses Jahr ein Koffermärt mit dabei ist *freu*

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    Die Creativa ist schon lange dick in der Agenda markiert:) da würde sich so ein eintritt wunderbar gut machen zu:)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Aber klar doch will ich gewinnen! Creativa ich komme :-)))
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne gewinnen:-). Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina.
    so schön, ein Post von Dir! Ich drück dir für heut abend die Daumen und freu mich riesig dich bei Aeschbacher zu sehen:-) Hoffentlich dauert der Elternabend nicht zu lange und ich bin pünktlich zurück;-)
    Herzlich liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ui ui ui das ist aber cool. Da beneide ich euch gerade einwenig. Wünsche mir so sehr das er mich auch mal einlädt aber habe leider nichts spezielles gemacht. Euch ganz ganz viel Spass mega toll!!!!
    Liebei Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  18. wuaaaaa, beim Äschbi? Das darf ich auf keinen Fall und unter keinen Umständen verpassen ;-)) *freufreu*

    Ahja, und ein Billet für die Creativa gewinnen würde ich natürlich auch gern :-) Ich komme sowieso an die Creativa und würde mich freuen, wenn ich den Eintritt gratis hätte :-)

    Liebe Grüsse
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  19. Also den Aeschbi nehm ich auf, sonst verschlaf ich bestimmt die hälfte...
    Und ein Billet würde ich auch meeeeeeeega gerne gewinnen:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Termin schon lange gebongt - bin auch schon ein bisschen nervös und freu mich meeeega!
    Die Creativa gehört immer ins Jahresprogramm und wenns mit einem Eintritt klappt, freuts mich natürlich sehr!
    Toi, toi, toi und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  21. Uih sooooo cool... ich möchte da unbedingt mit meiner Schwester hin :) Deshalb hüpfe ich für sie ins Lostöpfchen (wenn das geht, denn ich habe vom Creativa Team selber ein Ticket geschenkt bekommen ) Nun werde ich mir noch eine grosse Notiz mahen das ich unbedingt Aeschbi schauen muss :)

    Liebste kreative Grüsse schickt Niki

    AntwortenLöschen
  22. Viel Glück heute Abend, da bleibe ich wohl auch wieder einmal länger sitzen... :-)

    Gewinnen würde ich natürlich auch sehr gerne!

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. ja ja ja....ich bin dabei, hüpfe in den Lostopf und drücke mir die Daumen....und ich gucke auch!!!!



    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  24. ui, mach gerne mit, cool schmeiss mal tv an, wenn es mein herziges Baby mäuschen erlaubt grins
    Liebi grüessli und danke vielmol Nähelfchen

    AntwortenLöschen
  25. Und während Du in den Gängen des Schweizer Fernsehens herumirrst und vermutlich gaaaanz tief atmest, hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück! Ich gehe ganz bestimmt an die Creativa...
    So, schnell an den Elternabend und dann vor den Fernseher! Ich freu mich so, Dich und Saskia zu sehen!
    Ganz liebe Grüsse
    MarcyBlue

    AntwortenLöschen
  26. Oooh gewinnen würde ich sooo gerneeee!!!! Die Creativa ist immer toll! Bin gespannt auf die Verlosung! ;-)
    Aber vorerst auf euen Live-Einsatz heute Abend, da kleb ich bestimmt am Bildschirm!:-D

    Ganz en liebe Gruess und bis hoffentlich gliii mol wieder!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Au ja da machi doch au mit! Und de Färnseh isch scho Programiert damits nachher de Aeschbi und eu zwei ufnimmt und ich glich is Bett chan!
    Liäbe Gruess
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  28. super sit dir zwei gsi...:-)...ha extra gluegt!!

    AntwortenLöschen
  29. Bin extra ufblibe ;). Hät mir sehr gfalle. :))
    Ganz es schöns Wucheend wünsch ich und gniessed eure Ruhm.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Das 1.Mal an die Creativa, der Termin ist fest eingeplannt,freue mich riesig und die verpasste Sendung schaue ich mir auch noch an.Also noch schnell in den Lostopf hüpfen und dann ab ins Bett.
    allerliebste Grüsse von Franziska S.(leider immernoch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wür ganz gern wieder ad Creativa... Wür mich riesig freue!!!!
    Liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. ...und dieses Jahr gibt es ja gleich mehrere Gründe, endlich mal an die Creativa zu gehen !!!!
    Liebgruss, mimi
    P.S. .... und gesehen hab ich euch natürlich gestern Abend :-)))))))

    AntwortenLöschen
  33. War zwar hundemüde, habe aber durchgehalten...und euch gesehen gestern Abend!
    In den Lostopf hüpfe ich nicht, denn ich bin dann schon in den Ferien.
    Grüessli pomponella

    AntwortenLöschen
  34. Den Auftritt gestern habt ihr souverän gemeistert. Ganz toll. Freue mich mit euch über den Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. ich hab die sendung NICHT verpasst u es war toll wie ihr das gemacht habt. freu mich wenn wir uns an der creativa mal kennenlwernen :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  36. ich has gseeeeh! So cool und da Foti vo dene zwei Koffere wos iibländed händ, ein isch miiin gsi! Juchhuiii! Min Koffer wird berüähmt :-) so läss¨!
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  37. Suuper, auch hier ein grooooses Hüpf und Gratulation für Eueren Auftritt.
    Liebi Grüess
    Babs
    babsatthuerkauf.ch

    AntwortenLöschen
  38. Da versuch ich doch auch noch schnell mein Glück! Wollte schon letztes Jahr an die Creativa, hat aber nicht mit dem Babysitter geklappt.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  39. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  40. The purpose of this content is for Human Services professionals to find the content valuable, and to ultimately contact us to learn more about our product and services. http://8az8wkcdhy.dip.jp http://jllivmowhq.dip.jp http://0sdgfn13ly.dip.jp

    AntwortenLöschen