Samstag, 5. Januar 2013

VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR!

Frau Glüpi ist am aufräumen, alles muss weg! Platz für neues wird geschaffen und beim versuchen irgendeine logische Ordnung in alles hineinzubringen habe ich festgestellt, dass mein Name GLüXPILZLI  irgendwie überall in meiner Wohnung zu finden ist:









ich sag euch, das ist etwa ein tausendstel an gefundenen Pilzen... ;-) so komme ich zum Schluss, Name verpflichtet, ich bin ein:
Kann ja gar nicht ander sein!! :-)
in diesem Sinne: sucht euch einen Pilz aus und: Glück auf! Geniesst das Wochenende! Liebe Grüsse vom Glüpi ;-)



Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Pilzsammlung. Auch ich wünsche Dir noch ein tolles 2013.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. hihi, dass is so süß! find ich gut, wenn der name auch programm ist und du hast es sowieso voll verdient ein glückspilzli zu sein! ein ganz großes!
    also rock 2013 und mach es zu deinem jahr. warum? weil du es kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Name ist nur ein Name wenn man nicht danach lebt. Bei dir habe ich gar keine Angst dass der Name nur eine Verpflichtung ist. Vielleicht musstest du die letzten Wochen erleben damit du deinem wahren Glück begegnest. Auf ein Neues und gutes 2013.
    Alles Liebe
    Franziska(Hofknicksmachend :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Glüpi
    Was für eine wunderbare Pilzchensammlung du hast. Und weil du alle so schön zusammengesammelt hast wird dein 2013 sicher ein glückliches, fröhliches und gesundes Jahr sein. Das jedenfalls wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    na, wer sagt´s denn. Glück muß man haben. Ich wünsche dir im Besonderen und im Speziellem...GANZ VIEL GLÜCK!
    Dieses jahr wird dein Jahr!!!
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. der erste Glückspilz gefällt mir besonders gut,
    wünsche dir weiterhin viel Glück mit deinen Pilzen
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ja das neue Jahr nur noch gut werden:-). Alles Liebe und Gute. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr süß......in meiner Wohnung würde ich auch eine ganze Menge solcher Pilze finden. Das Glück ist mit uns......;-))
    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina
    Du weisst gar nicht, wie ich mich freue wieder von dir zu lesen - von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass dich das Glück nicht mehr verlässt und dass du inzwischen wieder positiver vorwärts schauen kannst! Ganz liebe Grüsse und merci vilmol für deine Weihnachtspost!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Pilze sind einfach toll. Dir auch viel Glück im Neuen Jahr. Natürlich viele schöne Ideen und sei ein Glückspilz!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina
    da muss das Glück ja wieder vorbei schauen bei Dir... Es wird kommen mit Bestimmtheit!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. wie schön, dass du das neue jahr so anfängst, liebe christina ☺
    ich wünsch dir ganz viel glück im neuen jahr!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina
    ich wünsche dir noch ganz, ganz viele Pilzli.
    Ganz speziell, eine grosse Menge Glückspilzlis!!!
    Kopf hoch...
    Herzlichst, Rania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina

    Das Glück hat Dich niemals verlassen (bei der Sammlung ;O)) Das Leben nimmt einfach manchmal eine Verzweigung die wir nicht erwarten oder der Belag der Lebens-Strasse ist ab und zu ein wenig Holprig, wenn nicht sogar mit ab und zu einem Schlagloch. Wir Halten uns einfach am Steuer Fest und versuchen auf der Fahrbahn zu bleiben. Die einen Tage klappt das Wunderbar an anderen Funktioniert es einfach nicht. Dann ist es am Besten wir Steigen für einen Kurzen Moment aus nehmen Tief Luft und orientieren uns neu.

    Wünsch Dir für das neue Jahr alles gute mit vielen Schönen Momenten!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    bei sovielen Glückspilzen kann dieses Jahr nur sehr gut für dich werden. Ich glaube jeder hier gönnt dir alles Glück dieser Erde! Du hast die Kraft und ich glaube ganz fest an dich. In Gedanken bin ich bei dir.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  16. mega härzig!
    so schöni Namensvetter si da bi dir im Huus!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina
    Jetzt hani schon "angscht" gha du würdisch din Name ändere und dini Pilzli hergäh!
    Blieb so wie du bisch und dini Pilzli überall verteilt ide Wohnig isch schön :o)
    Mir gfallt de erschti am Beschte, danke fürs Glück!
    Ich wünsche dir vo Herze au immer viel Glück.......
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  18. Toll . Bei so viel Glückspilzen können wir ja nur Glück haben . Eine schöne Sammlung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. wow liebe Christine, bei dir ist der Name mehr als angebracht, wenn das mal nicht viele Glückspilze sind.
    Dann wünsche ich dir auch noch ganz, ganz viel Glück für das neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. wie herzig :-)
    gesundes neues Jahr dir auch noch!

    liebe grüße
    mel

    AntwortenLöschen
  21. Du bisch ja es richtigs Pilzler-Pilzli! ;) Ich wünsche dir au alles alles Gueti fürs neui Johr!
    :-* Lea

    AntwortenLöschen
  22. ...häppi börsdei... tuuuuu iuuuuu und vill Glückspilzli wünscht dir d Melanie... chlii verspötet!

    AntwortenLöschen
  23. Wie süss ist das denn?
    Ganz herzig ;-)
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  24. oh so viele glücklichmacherpilze und so ein schöner blog dazu :)
    da hast du gleich eine leserin mehr ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. seeeeeehr süß die vielen glückspilze!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebs Glückspilzli, auch wenn es schon ende Januar ist, nehme ich mir trotzdem gerne noch so ein Glüpi mit - Danke Dir! Ich hoffe es geht Dir gut und - ausmisten kann unglaublich befreiend sein.... Denk an Dich - Judith

    AntwortenLöschen
  27. liebe christina, ich fand dich gerad auf meinem lesesofa. und somit auch dein blog. freut mich sehr. deine sammlung ist tatsächlich überraschend umfangreich ;)

    liebe grüße zum wochenende . tabea heinicker

    AntwortenLöschen
  28. Eine ganz, ganz liebenswerte Seite hast Du hier!
    Ich hab sie gerade erst entdeckt und musste direkt stöbern!
    So viele schöne Pilze hihi...ich teile Deine Leidenschaft ;)
    und hab Deinen Blog direkt verlinkt! So Pilzli´s wie wir müssen ja zusammenhalten *gg
    Lieben Gruß a.d Sauerland sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du ja eine ganze Glüxpilzlisammlung!
    Jetzt habe ich auch gleich eine Idee hihi...
    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  30. I adore your sewing abilities and you could be the perfect person I'm looking for to add more felted sewn creations for my accessories of all kinds for all ages!! Check out my blog thefashionistaofthewek.blogspot.com and if you want info on the blog email me at simplystargazers@gmail.com.
    I would love to use your designs in a blog to make them firmiliar with your work!!! Check it out, and email me with any q&a's or more info on the blog!!! I had to become a follower of your blog, I hope you can do the same!!!
    Dana

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,
    bin hier heute morgen zufällig vorbei gekommen und ich habe es auch mit Fliegenpilzen. Nicht so extrem wie du vielleicht, aber ich find sie einfach knuddelig. Dein Gestrickter gefällt mir sensationell gut. Gibt es dafür ein Strickmuster irgendwo? Ich würde den auch gern zu Weihnachten so dekorieren. Den Schlauch würde ich ja noch so hinbekommen, aber das Hütchen bräuchte etwas Hilfe.
    Grüssle
    Lotter

    AntwortenLöschen