Samstag, 22. Januar 2011

Mal was gaaaanz anderes...

Ich war heute an einem Silberschmiedekurs, wir haben gesägt, gefeilt, gelötet, geleimt, gelacht und einige Verletzungen davongetragen, aber das Schönste war das Resultat:
einmal mit einer Perle

und einmal mit einem Knopf (gut getarnt, nicht?!? :-) )

beide Schönheiten

und das nächste Mal mach ich einen Ring mit einem Fliepiglückspilzstein! 
:-))


Kommentare:

  1. ...nein, ehrlich, das ist ja der Hammer !!! Die sind ja besonders gut gelungen, die Knopfvariante ist toll und der Perlenring ist richtig chic ! Bin schon auf den Fliegenpilzigen gespannt ! Ganz liebe Grüße an Dich , Christiane

    AntwortenLöschen
  2. WooooWWWWWWWWWWWWWWWW!!! Der Perlenring gefällt mir besonders gut!! Oh, ich bin schon so gespannt auf den Fliepi-Ring. Der wird sicher der Knaller!
    Liebe Grüße an dich,
    Sylvia.

    P.S. Ab morgen gibt es Wachstuch in NIEGELNAGELNEUEN Farben in meinem Shop. Dabei ist ein dunkles rosa und ein wunderschönes himmelblau :o).

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das find ich ja klasse, sowas müsst ich auch mal probieren. Mir gefallen beide Ringe total gut.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat sich die Mühe ja gelohnt! Schön sind sie geworden.

    Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ringe sind da entstanden. Der Knopf-Ring ist am schönsten, aber auf den Pilz-Ring bin ich schon sehr gespannt. So einen hätte ich wohl auch gerne!!

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  6. Hello:o)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab da was für Dich! ;-)

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaa, hab mir die 33. Leserschaft geschnappt.

    Hier war ich aber noch nicht? Oder?
    Hmmmmmm, kann mich nicht erinnern.

    Liebe Grüße, sehe mich mal ein wenig um ...

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen