Montag, 7. Februar 2011

**** 1001 NACHT ****

zurück von Marrakesch,
im Gepäck viele Farben, Düfte, Fremdes, Schönes und Unvergessliches







Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schön, wieder von dir zu lesen...habe dich schon vermisst :o)!!!
    Komme erst mal gut an...
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos!!!! Da bekomme ich gleich Fernweh. Aber schön, dass du nun wieder da bist :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja wieder ;) ! Wahnsinnsfotos hast Du uns da mitgebracht ! Ganz liebe Grüße , Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Aha,fragte mich schon wo Du bleibst ;)
    Wow,Marrakesch!!Suppi Bilder und die Düfte,riech es förmlich.Gutes *wiedereinleben* und liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, nur rasch den staub und die schwarzen rändchen unter den fingernägel wegmachen und schon vier sooo liebe kommentare!!! :-)) herzlichen dank euch!!!
    ich halte mich jetzt ein bisschen ans "marrakescher einheimischenmotto" :
    "TOUT DROIT" immer geradeaus, egal wo, wie, wann, warum, wieso, DAS war die standardantwort!!! :-))
    habt einen schönen abend und schlaft gut! (ich überaus glücklich wieder mit meiner decke, das kissen hab ich ja wie immer mitgenommen... :-) )
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Puoh! Meeega schöne Bilder hast du geschossen! Und was hast du auf der Reise gehäkelt und genäht :-)?
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen