Sonntag, 20. März 2011

Massenproduktion





 Was bleibt einem auch anders übrig als zu nähen, wenn man mit einer Monstergrippe eine Woche Zuhause bleiben muss???!!! :-) 





ich habe den "Gretelies" Schnitt ein wenig abgewandelt und habe ihn an den Seiten viel "bauchiger" gemacht, eingekräuselt habe ich ihn nur von Hand, d.h. ich habe drei Falten gemacht und die gleich an das Oberteil gesteckt und angenäht.

und dann noch zwei "Handytäschchenausprobiererli" :-)



ouuu, so auf dem Bild sieht das obere etwas krumm aus, da musste ich bestimmt gerade niesen!! :-)

Kommentare:

  1. die Täschli sind der Hammer! Mir gefällt das "Barocke" und Verspielte daran! Danke für deine MUtmache betreffend Grippe, ich werde langsam ungeduldig!
    l.g. die rauhalsige Kindergärtnerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.die Greetelis liegen auch gerade unter meiner Näma.Machen echt Spaß und sind so schön wandelbar.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du beziehst deine Knöpfe auch noch selber? Sieht toll aus! Vor allem bei so schönen Stoffen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind ja zu schön:o).
    Und die Handytäschlis natürlich auch!

    Hoffe, dir geht es endlich mal etwas besser...

    Ganz liebe Grüße ins Schokiland
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. wow...was ist denn das???
    eine wirkliche massenproduktion *lach* und zwar eine wunderschöne!
    ich schicke dir gaaaaaaaanz viele gutebesserungsgrüße und drück das eulchen von mir...
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber da sieht ja kranksein fast noch angenehm aus,wenn Frau so....produktiv sein mag ;)...tolle Täschchen hast Du da gemacht,auch die Handytäschli-gesundheit zum Hätschi:)
    *guets Gzund wärde*,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebste Christina...
    Geh mal auf meinen Blog...da ist was für dich!
    Liebste Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Auf meinem Blog ist auch was für dich :o).
    Ist zwar das gleiche wie von Kimi, aber ist trotzdem schön, dachte ich mir! ;o)

    Liiiebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Daaaanke für deinen lieben Kommentar und den tollen Tipp! :-)
    Sonnige Frühlingsgrüsse! lealu

    PS: Finde dein Profilbild übrigens supi! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, daß es Dir inzwischen wieder besser geht.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    ich hab eine Schokolade für Dich...schau mal auf meinen Blog!!!
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen