Donnerstag, 17. März 2011

Sakura...



eine kleine Kirschblüte für Japan, ich bin in Gedanken weit fort, bei all dem Unfassbarem und Schrecklichem. Ich habe dieses Täschchen als Symbol für mich genäht und habe es mit einer Spende für Japan verbunden. Zwar nur eine kleine Geste, aber viele kleine Gesten ergeben eine grosse Wirkung. Japan ich denke an dich

Kommentare:

  1. Eine schöne und auch sehr hübsche Idee!!! Die Schrecksensmeldungen reißen leider nicht ab.
    Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser?!?.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Eine tolle Idee.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. ein entzückendes Täschchen!
    L.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  4. lasse dir allerliebste grüße da!
    was ist nur los auf dieser welt???
    drückerle,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich schlimm!
    Ich kann die Reportagen fast gar nicht mehr sehen, da ich immer sofort feuchte Augen bekomme und nur weinen könnte! Und das ist nicht übertrieben!!!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen