Samstag, 6. Oktober 2012

Ferienbilder :-)

Guten Morgen ihr Lieben, jaa ich lebe noch! ;-)
Wir Kindergärtnerinnen sind ja in der absolut einmaligen Lage, 13 Wochen Ferien verteilt auf ein Jahr zu haben und Frau Glüxpilz mit ihrer Reiselust nimmt jede Gelegenheit wahr um ihren gepunkteten Koffer zu packen und zu verreisen. Schon ein bisschen weitgereist und mit Gebrauchtspuren, sieht er aus, aber trotzdem noch zum liebhaben! ;-))
Letzte Woche wars Mallorca, zuerst eine kleine Finca in Bunyol, dann eine etwas grössere mit Freunden in Felanitx. Es war absolut wunderschön, eine traumhafte Insel, ich habe mich gleich verliebt und werde bestimmt wieder dorthin fliegen.


 Yummi Schoggi vode Schwiiz!

 Ankunft in der Finca Alqueria Blanca in Bunyol

 Ausflug zum Markt in Palma: Fisch und Gesundes! :-)

 Die Kathedrale La Seu in Palma
 Fahrt nach Felanitx in die Finca Las Perlas

 Die Finca

 Morgenaussicht

 Mit Morgennervensäge um 6.00!!!! Der hatte ja Nerven!

Mein Lieblinsplatz mit Lieblingsbuch :-)

 Zwischenverpflegung

 Pool geniessen bei 30 Grad!!

 Sogar Bewässern mit Stil! ;-)

Tschüss Mallorca, ich mag dich sehr!! :-)


Uii, das war ja eine Bilderflut... Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!!
Liebe Grüsse Christina





Kommentare:

  1. Schön dass Du wieder da bist. Und Deine Bilder haben ja in der Tat die Botschaft: Entspannung!

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen aus Deutschland, ich folge Deinem blog, weil er so schön gepunktet und abwechslungsreich ist und Du so schön schreibst - kurz gesagt: er gefällt mir einfach - also ich war dieses Jahr auch auf Mallorca und ich kann nur bestätigen was Du erzählst, eine wirklich sehr schöne Insel mit angenehmem Klima. Leider hatte ich nicht so ein schönes Reisegepäck wie Du, sondern nur einen einfarbig roten Koffer und meine Behausung dort war zwar auch schön, aber nicht so toll wie die Fincas auf den Fotos. Ich finde die Urlaubsfotos sehr schön und schaue mich immer wieder gerne auf Deinem blog um :o) Liebe Grüße *nane

    AntwortenLöschen
  3. .....ach ja, noch etwas vergessen: in der Markthalle in Palma waren wir auch: hhmmmm, lecker, lecker.....Kaufrausch und sofort essen.
    Absolut einen Besuch wert.

    AntwortenLöschen
  4. liebe christina,

    wahnsinn das will ich AUCH!!!!!!!!
    ohhhmann sowas könnte ich aber wirklich mal gebrauchen....*TRÄUM*!!

    ich wünsche dir wieder einen guten start in den altag :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die bilderflut sehr genossen. hat wunderschöne eindrücke darunter :)

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. uiii, woher ist denn dieser tolle koffer??der gefällt mir uuuu! (ich brauche, wenn alles klappt, bald einen neuen... :-))

    AntwortenLöschen
  7. Urlaubsbilder schau ich mir gern an . Dort war das Wetter bestimmt schön . Bei uns ist es heute sehr ungemütlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Mallorca ist wirklich schööön! Da komm ich nächstes Mal mit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schöne bilder!!auf mallorca war ich auch schon^^

      Löschen
  9. BItte??! Du hast 13 Wochen Ferien als Erzieherin?! Oh, ich ziehe um :)….wie toll!! Hier gibt es nur -wie in D- 30 lausige Tage *lach*….
    Tolle Fotos…und dein Koffer…wunderbares Stück!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Also wer mit sooo einem tollen Koffer verreist, der muss doch einen schönen Urlaub haben!!!
    Die Bilder sprechen ja schon für sich. Aber trotzdem schön, das du jetzt wieder da bist ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. wooooow meine liebe, ich bin ganz neidisch, sieht das herrlich aus!!! danke für die tollen urlaubseindrücke ♥ bei uns war es heute auch wirklich sommerlich warm, angeblich kommt morgen der regen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder...macht richtig Lust auf Urlaub :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina
    ui ich will auch mal wieder. Beim letzten mal waren wir mit Sophia da und Louisa war unterwegs. Wir haben es sehr genossen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,

    tolle Bilder von deinem Urlaub und wenn ich das hier so lese, sollte ich vielleicht noch einmal "Umschulen" *lach*

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. wow, da bist ju ja wirklich ein Glüxpilzli... danke fürs teilen von diesen tollen Bildern...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina
    Da hast du aber ganz tolle Tage erlebt auf dieser herrlichen Insel - ich liebe sie nämlich auch! Hei, und die Finca ist ja der Hammer!! Wohnen dort deine Freunde?? Danke für deine Reiseführung und dir wieder ein gutes ankommen zuhause!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, die schweizerischen Kindergärtnerinnen ... ;o) Waren das jetzt schon die Herbstferien?
    Wahnsinnig tolle Urlaubsfotos zeigst du uns da auf jeden Fall. Mallorca ist ´ne ganz tolle Insel.
    Der Bewässerungsschlauch sieht irgendwie richtig lecker aus, wie ´ne riesige Weingummischlage oder ´ne Zuckerstange :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,
    wouh, ich bin neidisch....13 Wochen Ferien...menno.
    So etwas gibt´s leider leider leider bei uns nicht. Ich habe 30 Tage Urlaub!!!! NEIDISCH!!!!
    Ich hoffe trotzdem, dass du deinen Urlaub genossen hast. Jetzt noch mal in den Pool, wie schön. Tolle Photo´s hast du mitgebracht, man bekommt totales Reisefieber!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ochhhh, und ich sitze hier mit "glismete" Socke...
    Schön, danke für die "warmen" Bilder...
    Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe!!!

    Da haben wir uns ja knapp verpasst!!! ;-)
    Ja, Mallorca ist eine wirklich schöne Insel. Wir waren nun schon das 4. Mal dort und es gibt immer wieder so tolle Sachen zu entdecken. Dein Koffer ist übrigens der Knüller... du wärst mir am Flughafen auf jeden Fall aufgefallen! Meiner ist leider "nur" türkis mit Kiwigrünem Kofferband (falls wir mal beide auf Mallorca sind können sich die Glückspilze erkennen ;o)

    Jetzt genieß ich noch etwas deine Bilder... herrlich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christina - bei diesem Regenwetter deine Ferienbilder anzuschauen ist Balsam fürs Auge und die Seele - so schön sieht es aus und ich hoffe, du kannst noch lange von der Sonne und der guten Energie zehren! Liebe Grüsse und willkommen zurück - iRene

    AntwortenLöschen
  22. oh ich will auch so einen gebpunkteten Koffer! :)

    AntwortenLöschen
  23. Also ehrlich, "neidischbin"!
    Ferien in einer oder zwei (!) Fincas, das ist ein Herzenswunsch von mir.
    Aber meine "Mitreisenden" finden, wenn schon Insel dann auch am Wasser... seufz
    Ich glaube, das nächstemal komme ich einfach mit dir mit ;-)
    Herzlichst Rania

    PS: Damit ich auch ja auf dem Laufenden bin, hüpfe ich in deine Mitgliederliste
    und verlinke dich bei mir!

    AntwortenLöschen
  24. ohhh der Koffer ;-) Träum* und ich hüpf auch gerade in deine Mitgliederlist...
    Lg tamina

    AntwortenLöschen
  25. liebe christina
    ich hab den äffliring heut schon aus dem regen gerettet ☺ keine sorge, wir passen darauf auf ☺ danke, liebe christina, es war grossartig, dass du gestern dabei warst! ganz herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

  26. ♥♥♥...dein Köfferchen ist zum anbeissen schön:-)
    wirklich, dich übersieht man echt nicht auf Reisen:-)
    Deine Bilder sind sooo schön!!!!
    Da habt ihr ganz bestimmt die Zeit genossen!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und danke für die Impressionen - bei der Kälte hier wird einem richtig warm beim Ansehen der Bilder :-) Bei mir sind's nur noch 1 1/2 Wochen bis zu den Herbstferien, dann verreise ich mit den beiden Kindern per Zug nach Österreich in einen Kurzurlaub (mein Mann muss leider arbeiten - aber ich hab frei bekommen) :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  28. 13 Wochen Ferien!! Wow!! Da bin ich ja ein bissle neidisch :)
    Tolle Bilder von Mallorca! Sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da werd ich ja gleich wieder schwach, wenn ich Deine Urlaubsfotos grad entdecke. Wir schwanken hier gerade zwischen Italien vom letzten Jahr und Mallorca von den Jahren davor und haben uns vor ner Stunde für Bella Italia entschieden. Jetzt bin ich grad wieder sehr verunsicht, weil ja beides sooooo schööööööön war!
    Ich wünsch Dir noch für das neue Jahr alles Gute, es hört sich ja so an wie wenn Du grad ein paar gute Wünsche brauchen könntest.
    Also viel Glück für 2013
    und LG Rosi

    AntwortenLöschen