Samstag, 7. Januar 2012

Neuland für Glüxpilzli

Letzte Woche hat mich lealu gefragt ob wir nicht mal was ganz anderes machen wollen als ständig unseren Nähnadeln beim auf-und-ab zuschauen?! Nämlich Keramikmalen im Füürwärk? Auf der Homepage steht: Sie sind kreativ und wir tun alles andere für sie! Hach ja, genauso stell ich mir das vor, klasse! :-) also nichts wie hin und dann gings schon mal los, da stehen Regal voll, was sag ich Reeeeegale, voll mit allen erdenklichen Sachen aus ungebranntem Keramik. Nur schon das aussuchen war ein Erlebnis, bis ich mich mal entscheiden konnte... :-) dann, als wir unsere Teilchen ausgesucht hatten, durften wir uns Farbe nehmen und malen, malen, malen.... wir waren soooo vertieft in unsere Arbeit, dass wir total vergassen Fotos zu machen....
Wollt ihr wissen was bei mir herauskam??? ;-)

einmal in rotweiss getüpfelt

einmal in blauweiss getüpfelt

und einmal beide rotblauweissgetüpfelt ! :-)
Das hat sowas von Spass gemacht mit Lealu ( kuckt mal bei ihr, da könnt ihr ihre beiden wunderschönen "Bird- Mugs" bewundern! ) da gehen wir bestimmt wieder hin! und jetzt lass ich es mir aus meiner neuen Müeslischale schmecken! En guete mitenand! :-)

Kommentare:

  1. Ich habe sowas auch schonmal gemacht und ich finde deins sieht aber um Meilen besser aus. Toller Post. Daumen hoch <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich liiiebe deine Einträge. Da muss ich immer laut lachen. Denken alle schon, ich sei etwas komisch, weil ich immer in den Compi oder mein iPhone lache... :-)))

    Die sind sooooooooooo schön geworden deine Tüpfli! Die Tante im Laden wollte die Teile gar nicht mehr rausrücken!! Hach war das schön, da müssen wir uuunbedingt wieder hin. Und nächstes Mal machen wir auch Bildli - in action! ;-)
    Gaaaaanz es schös Wuchenend Crissy! Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Schaffybuncychristina, Du Multitalent, aber sowas von Multi!!! Toll Deine Müslischlaen, da schmeckt das Müsli gleich nochmal besser!!
    Wollt noch fragen, wann Du ungefähr hier bist, mit der Hälfte Deines Silvestergewinns, damit ich schon mal den rot-weiß-getüpfelten Teppich ausrollen kann. Dauert nimmer so lange, oder? Freu mich schon...
    Dicker Drücker und ein leckeres Müsli-WE und alles alles Liebe
    Kielerbuncybabsie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, das geradeheute hier bei dir zu lesen. Ich gehe nämlich morgen mit meinen Mädels zu einem Porzellanbemalen-Kurs. Das ist sicher so was ähnliches.... Darum hoffe ich, dass ich auch ähnlich schöne Ergebnisse haben werde.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina!
    Du machst sooo tolle Sachen!!! Die sind ja absolut herzallerliebst geworden!!!Da können "GreenGate" und "Ib Laurssen" ja einpacken!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja megaoberschön geworden! Da will ich auch hin :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooooo schön!!!!
    leider so weit weg, vielleicht sollten wir unseren urlaub mal in der schweiz verbringen ;-)
    glg, und viel spaß mit deinen neuen sachen
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind die Schalen geworden, da schmeckt das Müsli nochmal so gut!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina
    Deine Teller sehen super aus! Gratuliere! Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Bei lealu hab ich schon geguckt und deine Schüsseln sind auch sehr schön geworden.
    Gratuliere :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Also in diese wunderschönen Schalen kommt ganz bestimmt auch ein ganz speziell feines Müsli rein, oder? denn etwas "gewöhnliches " würde da gar nicht reinpassen - denn beide sind einfach hinreissend schön! Ganz es guets Weekend wünscht dir Rita
    .....und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. euer ausflug war ja wirklich sehr erfolgreich. ihr wart kreativ, habt spaß gehabt und dabei auch noch total schöne ergebnisse erzielt. das mir deine punkte gefallen brauche ich bestimmt nicht zu betonen, oder?! ach... ich mach´s trotzdem: deine punkte find ich toll und mal wieder ein beweis für: "punkte machen glücklich" ne!!!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, besonders die rote Schale gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wow wie schön liebe Christina, da schmeckt das Müsli bestimmt besonders gut.
    Mal eine tolle Abwechslung zum Nähen und Sticken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Punkte - was auch sonst ;o)?!? Tolllll geworden!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. So einen Laden gibt es auch in Berlin - ich stand da auch mal staunend vor den Regalen und rot-weiß-gepunkteten Tischdecken (!) auf den "Mitmachtischen"!. Die machen dort auch Kindergeburtstage, geniale Idee, aber doch etwas zu weit für uns! Besonders die rote Schale finde ich SUPER! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sind die Schüsselchen toll!!!!
    Lg Sarah :))

    AntwortenLöschen
  18. Die si jo eifach au wieder megamüeslimässigsupi-wunderschön....würde doch grad i üses neue *schaleeli* passe(meh wirdi de no verzöue...hei üs öpis poschtet imne Schiort.Wird vüu ztue gä zum renoviere+nähie...juhuiiiii)
    Ganz liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  19. juhuu... schon wieder einen tollen blog gefunden :). die müesli-schalen sind super. da würde sogar ich morgenessen-muffel das mit dem müesli überdenken :)!

    AntwortenLöschen
  20. wow - die sehen ja toll aus! Ich liebe getupfte Dinge! Zu Schulzeiten habe ich jahrelang selbst getöpfert, aber die Werke nicht so schön bemalt!

    Solltest Du öfters machen - das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen!

    Viele sonnige Grüße
    NanaBär
    nanabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. oh! mit Tüpfchen kriegt man mich ja immer geködert! Das sieht sowas von herzig aus. Bravo bravo gut gemacht!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Christina,
    wie schön das du zu mir gefunden hast, denn nur so konnte ich dann auf die Schnelle auch mal zu dir hüpfen. ;0)))
    Ich danke dir für dein Lob bzgl. der Geldbörsen. Ich hoffe sie verleiten nicht all zu sehr dazu Geld auszugeben!? ;0)
    So nun werde ich erst mal ein Runde durch deinen Blog drehen und mir deine zauberhaften Werke anschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. huhu

    ich habe dich getaggt
    schau mal bitte hier http://www.nailsandfamily.blogspot.com/2012/01/sieben-eigenschaften.html


    liebe grüße
    mel

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen