Freitag, 8. Juli 2011

Bye Bye....

...Switzerland! :-)
Ab dem nächsten Mittwoch heissts für mich G`Day Mate! ;-) Ach ich freu mich soooooo, nur noch 5 mal schlafen und dann 5 Wochen Down Under! Abflug Zürich Mittwochmorgen 11.45 mit der A380 via Singapur nach Sydney. Dort bin ich ein paar Tage alleine und fliege dann nach Cairns, wo ich meine Freundin treffe und wir unsere geführte Rundreise nach Sydney starten. dann fliegen wir zu den Ayers Rock Berge kucken, dann gehts nach Darwin in den Kakadu National Park und zum Schluss noch ein paar Tage "shop till you drop" in Perth. Von dort flieg ich mit dem A380 ( Sitz 74A! ;-) ) wieder nach Hause und meine Freundin nach Neuseeland, in eine Sprachschule.


                                          Aaaaaaaah what a wonderful life!!! :-)

 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sommer, vergesst mich nicht ganz, bald bin ich wieder hier und kuck mir eure Blogs an! :-)
Liebste Grüsse Christina


Kommentare:

  1. Cool! Viel Spaß und komm' heil wieder!
    Und bring viel Fotos mit ;O)...denn wir überlegen noch,..ob nächstes Jahr nach Australien oder Amerika :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, viele Eindrücke, viele Fotos.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch, dass du deinen Blog auch von Australien aus auf dem Laufenden hälst! Und grüsse mir Anita schön (schliesslich verpasst sie Claudias Polterabend, weil sie lieber mit dir rumhängt ;-) )!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß und grüß die große weite Welt von uns Bloggerinnen! ;O)
    LG, Manu♥

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja supertoll, genieß die ZEIT!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey bBuncy,
    und mich läßt Du soooo lang allein in Kiel??? Vielleicht whats appen wir ja auch mal? Ich würd mich riesig freuen.
    Wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub, mit tollen Erlebnissen, schönem Wetter, gutem Essen, netten Menschen und lass Deine doofen Gedanken in der Schweiz. Du weißt schon!!! Genieß die 5 Wochen einfach und komm vor allem gesund wieder, ja?
    Ich beneid Dich und freu mich, wenn Du wieder da bist. Und paß auf, auch am Ayers Rock gibts die Kuchen-M!!! Die sind überall. Aber vielleicht findest Du auch einen Lattenzaun, hinter dem Du Dich verstecken kannst. Achja, und wegen der Sonne: Vergiß den Schneckensombrero ja nicht!!! Sonst schick ich Dir die Matroschka hinterher und die bringt ihn Dir mit!!!
    Also, Du Liebe, viiiiiiiiiiiiiiel Spaß, eine gute Reise und bis in 5 Wochen oder wir sehen uns beim appen!!!!!
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz tolle Ferien.
    Ca. 30 Sekunden nach dem Start, musst du rechts aus dem Fenster schauen, ich werde dir ganz fest winken. Sofern gutes Wetter ist, sitze ich nämlich draussen und geniesse meine Mittagspause und bestaune immer den super tollen A380 wie durch die Lüfte schwebt. Bin gespannt ob du mich siehst.;-)
    Also, geniesse die Ferien. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll!!! Ich wünsch dir auch nen ganz schönen Urlaub!!!!
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Booooooaaaaahhhh, wie cooooool. Ich wünsche dir eine super coole Zeit und viel Erholung und viel Inspiration, tolle Menschen um dich herum und alles Gute für deine Reise. Bis bald, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das geil!!! ich wünsch dir eine ganz tolle zeit mit vielen tollen eindrücken, super netten leuten, passendes wetter und und und... :o)
    viel spaß, alles liebe und gute,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina
    Du bist ja eine ganz abenteurlustige. Ich wünsche dir von Herzen eine super Zeit. Geniess es und lass den Alltag zu Hause. Ganz viel Spass, eine gute Reise und vor allem, komm heil und gesund wieder.
    Viiiiili liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow,,was für' ne Reise...ich beneide dich....sowas erlebt man vielleicht nur einmal im Leben...ich wünsche euch super viel Spaß....komm wieder gesund nach Hause....saug alles in dich auf....und dann freue ich mich schon auf deine Reiseberichte !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Du fliegst nach Australien!?! Wie toll ist das denn! Suuuupi! Und wenn du zurück bist, gibt's Gelati! ;-))
    Vieli liebi Grüess und bombastisch tolli Ferie!
    lealu

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich ja suuuper an!!!
    Bin neidisch und wünsche dir soooo viel Spaß.
    Bring mir ein kleines Kängeru mit ;o)!

    Gaanz liebe Grüße
    und eine schöne Reise
    und guten Flug
    und tolles Wetter
    und atemberaubende Eindrücke
    und aufregende Abenteuer
    und süße Surfer-Boys
    und leckeres Essen
    und einfach eine tolle Zeit...

    Biene :o)

    AntwortenLöschen
  15. Ich meinte natürlich ein Känguru!
    So, jetzt hab ich´s... ;o)

    AntwortenLöschen