Dienstag, 25. Oktober 2011

BLOGUMSTYLING MIT....

.... Handycoaching von lealu (http://lealu.blogspot.com/) :-) die tapfere Lealu hat mir jetzt in einem zweistündigen Extremcrashkurs das wesentliche übers "Blogstyling-ändern" beigebracht, sie hat sich auch bei der hundertsten gleichen Frage nicht beschwert, hat sie geduldig ein ums andere Mal erklärt... unser Satz vom Abend ist: nä-ä, NID so ( für meine Hochdeutschen Leserinnen: Nein, NICHT so! :-)) derweil ich mich doofer als doof hier vor dem Compi angestellt habe.... ( äääh, WO ist das???? )

Aaaaaber, jetzt hab ich sie MEINE PÜNKTELCHEN!!! :-) yeah! Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Farben und so Kleinigkeiten, aber für heute ist genug Schweiss geflossen! ;-)

HERZLICHEN DANK LIEBE LEALU!!! :-)

... falls Jemand von Euch noch einen superduperguten Tip zu irgendwelchen  Aenderungen hat, ich bin dankbare Abnehmerin! ;-)
Ich wünsch Euch allen noch einen rot-weissgetüpfelten, äääh schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ich seh irgendwie nur Punkte.......... *gg* ;-)
    Schaut echt super aus dein neues Blogoutfit!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liiiiiebe Dubaischaffibuncy,
    wow wow wow (nein, ich bin nicht unter die Hunde gegangen)....Dein Outfit ist toll. Gefällt mir viiiiel besser als das alte. Jaa, das alte war auch toll, echt, aber das hier ist eben viel toller!!! Hat sich das Schwitzen doch gelohnt. Klasse!!!!
    Wünsche Dir einen tollen rot-weiß-getüpfelten Abend!!
    Dicker Kuss
    Kielerbabsiebuncy

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es auch total gut....wie super geduldig und lieb von ihr.....so ein paar Tips könnte ich auch noch gebrauchen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich ha scho Buchweh vom Lache!!! :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Süße, das sieht doch schon klasse aus.
    Einen kleinen Tipp hätte ich da noch: Geh mal auf Design --> Vorlagendesigner --> Breite anpassen.
    Hier kannst du die Breite vom Blog und der Sidebar einstellen. Wenn du dann auf "Erweitert" klickst, kannst du dir angucken, ob die Breite so stimmt wie du sie gerne hättest.

    Wenn alles ok ist, nur noch "auf Blog anwenden".

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. uih, wie schön! sieht klasse aus :o)
    ich wollte sooo gerne in einen stoffladen, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft... :-( schön war`s trotzdem ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ja dini Tüpfli gfalle mir sehr guet und passe super zu dim Name.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Boah, is des Tüpfig hier.............stimmt, die Tupfer passen wirklich besser zu deinem Namen und ich find sie nett und die nächsten Posts sehen damit bestimmt super aus.

    Viel Spaß noch beim Einrichten

    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Also da hat sich ja der grosse Aufwand gelohnt - und anscheinend wars ja auch ganz lustig! ein rundum gelungener Abend also - und dein Pilzli-Outfit gefällt mir sehr gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. also, wenn Du noch Langeweile hast, dann geht ja noch ein Ikon oben im Browser statt des langweiligen orangen "B"`s!!! ;-)
    Dein Outfit sieht aber gut aus!!!!!!!!Gefällt mir!
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!
    So einen Kurs bräuchte ich auch mal. UNBEDINGT!!!
    Ich habe einmal was verändert und dann war alles verschoben und war total kompliziert wieder herzustellen.
    Super, dass du jemanden kennst, der sich damit auskennt. Falls ihr mal Urlaub in Germany macht, kommt doch mal vorbei und pimpt meinen Blog auch auf! ;o)

    Ganz liiiebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Jawoll, jetzt sieht es perfekt aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Boah, hast du´s guuuut ;-) Den Kurs hast du also telefonisch schon hinter dir - ganz ohne mich *lach*
    Sieht klasse aus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Jetzt bin ich aber echt neidisch;). Sieht absolut toll aus, dein neues Blog-Styling. Hat sich echt gelohnt, eure Arbeit. Tja, so eine Kurs könnte ich auch gebrauchen. Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass damit.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find´s schick :)


    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  16. Hey, wer hat deine Tupfen geklaut???
    Oder ist es dir zu tupfig geworden????

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Sali Glüxpilz--li...
    Herzig Deine letzte Post :)
    Ich habs schon Lealu geschrieben,fast ein bisschen neidisch auf Euren Treff
    Solothurn ist auch ganz toll,gell so im Fall :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,

    ich wiiiiiiiiiiil auch, das Umstylen ist wirklich super gelungen. Kannst du mir die Lealu nicht mal leihen. Ich bin nämlich bei solchen Sachen auch nicht talentiert.

    Liebe Grüße von der neidischen :-D
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Also mir gefällt dein neues Blogstyling auch sehr gut! chic - flott - peppig - nicht zu bunt - einfach nur schööööönnnn!!!!

    habt ihr 2 super hingekriegt!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  20. Schööön schauts aus :o)

    Und danke, dass Du auch an uns Norddeutsche denkst *hihi*...

    Gepunktete Grüße
    imme

    AntwortenLöschen