Sonntag, 11. Dezember 2011

Ge-Licht-Beutelt :-)

Juhuuu ihr Lieben!!! Sooo viele liebe Kommentare zu meinen Stickis, herzlichen Dank, ich freue mich über jeden einzelnen total!
In der Zwischenzeit habe ich wieder ein bisschen Nachtschicht gemacht und die Teilchen fertig genäht! ( Danke Biene, dass Du das übernommen hättest! ;-))

Passend zum 3. Advent sind zwei Lichtbeutel entstanden
Die Fränseli am Rand Oben sind gewollt! ;-)

Die armen Könige müssen bei düsterem Licht kommen...
Dann habe ich mich noch an meine vielen Zuschnitte mit den "Mädels" gemacht, Sticken macht mir ( oder der Maschine?!? :-)) also eindeutig mehr Spass, aber die drei sind jetzt auch fertig!
Ja Mädels, gebt Gas! :-)

Vro zwei Wochen habe ich ganz unerwartet ein Päckchen bekommen, Rita (  http://linth-lady.blogspot.com/ ) hat mir einfach so ein wundervolles Adventsgeschenk gemacht,
Dieser süsse selbstgenähte Gingerbreadmen war drin, dazu juhuuu ein Fliepikerzenhalter mit absolut zuckersüssen rotgetupften Kerzli!!! Auch noch drinnen waren ganz, ganz, gaaaanz viele Schoggiherzli, die kann ich Euch leider nicht mehr zeigen, ich hab sie in meinen Nachtsticksessions schon alle aufgegessen... räusper..... :-)
Liebe Rita ich danke Dir nochmals von Herzen für diese grosse, unerwartete Ueberraschung die Du mir bereitet hast!!!

Euch allen wünsche ich einen wundervollen 3. Advent, geniesst die Zeit mit Kerzen, Kerzenlicht, Weihnachtsguetzli, Tannenzweigduft und allem was noch dazugehört!
Seid alle ganz herzlich egrüsst!
Christina

Kommentare:

  1. die lichtbeutel finde ich ja klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das alles schön aus. Ich wünsche dir auch einen wundervollen 3. Advent. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Die Lichtbeutel sehen wirklich super aus. Herrlich auch das Geschenk, dass Du von der lieen Rita bekommen hast. So schön!
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina!

    Wunderschöne Lichtbeutel! Sehr fleißig warst Du!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina
    Superschöne Lichtbeutel hast du da gemacht und die Fränseli sind genau noch das I--Tüpfelchen! Aber auch deine Täschchen sind nicht ohne - ist das ein Leinenstoff, den du verwendet hast! Sieht ganz schick aus! deine Sticki und du seid ja schon ein richtiges Dream-Team!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    deine Lichtbeutel sind der Hingucker - wunderschön und sehr romantisch / verspielt!!
    ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ne fleissige Adventsbiene! Und sooooo schöne Sachen! Ist die Nähma wieder artig?
    Viiiieli liebi Grüessli, Lea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,

    die sind ja alle wieder wunder-wunder-wunderschön.
    Die Täschli mit den Mädchen sind klasse und deine Lichterbeutel absolute klasse.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Herzlich Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Cool, cool, cool, liebe Christina! Toll sind sie geworden, auch die Täschli!
    Sag mal, hast du eigentlich einen Leinenweberei aufgekauft???
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. soooooooooooo schön!!!! der zweite lichtbeutel ist ja süß! was für putzige kerlchen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  11. total süß! Mir gefällt das erste Lichtlein am allerbesten, es ist wirklich zauberhaft! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Lichtbeutel sind wunderschön und die Stickbilder, total süß.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Teilchen hast du gestickt!
    Der Supergau wäre, wenn dir jetzt der Stoff ausgeht;-)
    Schöne Geschenke hats du bekommen.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ...deine Lichtbeutel sind absolut einmalig...aber die Täschchen...die sind ja HAMMER...so süss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Und immer no,chlatschchlatschchlatsch!!!!Boha,i stune...bisch jo e vou-Stickerin worde!Supi,Dini bestickte Sache,dä Bütel,mega schön..wed ig au scho lang mau mache!
    Melde mich zurück ;) liebgegrüsst,Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die Lichtbeutel sind ja traumhaft!!! Hast Du super hinbekommen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Die Umsetzung deiner Stickereien ist dir echt gelungen. Die Lichtbeutel sind ein wahrer Traum.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen