Freitag, 19. Oktober 2012

Neues E-Book!

Guten Mittag Ihr Alle! So, langsam aber sicher ists fertig mit der "herumlümmelei" Frau Glüpi startet am Montag im Chindsgi mit neuem Schwung und Elan los.
Diese Woche habe ich mir mein x-tes E-Book gegönnt, mit dem Vorsatz: ausdrucken und  sofort nähen! Hab ich eingehalten, hier meine erste Karlotta nach dem E-Book von Smila

 Die Stoffauswahl fiel mir erstaundlich leicht... ( was ist auch passiert mit mir?! ;-))



Zuschneiden, nähen, freuen! :-) und wenn Frau Glüpi es dann doch noch irgendwann mal schaffen würde, von Anfang an genau, exakt und recht zuzuschneiden, die Nähte nicht schief und krumm zu nähen, dann, ja dann mach ich einen Lobespost auf mich! ;-))

Etz noch ein paar Knöpfli zum verschönern annähen und fertiglustig! :-)
Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende, auf das die Sonne noch laaaange dableibt, ich liebe diese goldenen Oktobertage! Herzliche Grüsse Christina



Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Schnitt ist tool, aber erst die Stoffauswahl macht die Tasche so hübsch!!! Schiefe Nähte? Seh ich nicht!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööön ♥ ich hab mir das ebook auch gleich gekauft, aber leider war ich nicht so auf zack wie du.. liegt noch immer rum, OHNE stoffwahl... naja wird schon :)
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sososo süss und ein Lobgehudel kriegst du von mir für die sofortige Umsetzung noch oben drauf! Jawoll ja!
    Liebi Grüessliiiii! Lea

    AntwortenLöschen
  4. Super Schön Di Täschli und willkomme zrugg us de Ferie! Freu mi wider meh vo Dir z läse..... Grüessli zrugg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die liebe ich auch, diese sonnigen goldenen Oktobertage! Manchmal mehr, als ´nen heißen Sommertag.
    Die Tasche ist doch gut gelungen. Nichts von schiefem Zuschnitt oder schiefen Nähten zu erkennen.
    Einen schönen Kindergartenstart wünsche ich dir ;o) Hier geht am Montag auch die Schule wieder los.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Pünktchenknöpfe sind aber süß :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist doch gaanz toll genäht! Wunderschön...vielleicht hol ich mir das auch noch;)
    Lieben Gruß und Dir auch ein schönes Wochenende!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. schöööööön, liebe christina
    tolle stoffwahl ☺ toller schnitt ☺ tolles ergebnis ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist superschön geworden! Der Schnitt ist ja toll, gefällt mir sehr! Und Deine Stoffauswahl passt sehr gut dazu!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe christina
    jetzt musste ich schmunzeln - genau diese Karlotta hab ich mir gestern auch gegönnt, resp. sie bei Smilla gekauft!¨Das ist ja Gedankenübertragung!! Nuuur bei mir liegt einfach noch alles rum! Deine ist dir sehr gelungen, die Stoffwahl ist toll und die Umsetzung perfekt! So, jetzt gibts zuerst eine heisse dusche - wir sind wieder mal auf einen Berg gekraxelt heute! Es war einfach megamegawunderprächtigschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super schön geworden! Und die Stoffauswahl gefällt mir auch total gut. ♥ Will schon so lange auch wieder was nähen, aber das Zeichnen muss grad Vorrang haben...
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus, so tolle Stoffe!
    Jaja, das kenne ich, ich habe mir auch vorgenommen nur noch dann in eBook zu kaufen, wenn ich es auch gleich nähen möchte.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,

    die ist ja so schön, und deine Stoffauswahl ist klasse.Ich finde auch dass das ein wunderbares Täschchen ist und ich musste auch gleich eine nähen und gestern habe ich mir einfach etwas Zeit gestohlen, damit ich mir noch eine nähen konnte.
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinen "Kindern".

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Dein Täschchen ist schön geworden . Und die Püncktchenknöpfe toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. wurde wirklich toll deine neue Tasche! Und die Punkteknöpfe hätt ich also auch gern :)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    eine wunderschöne Stoffauswahl...passt herrlich zusammen und auch herrlich zu dir. Ich sehe keinerlei schiefe Nähte...echt nicht. Du nähst seeeehr gut.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

  17. ♥♥♥... du hast völlig recht!

    Manchmal muss Frau sich auch was gönnen!
    und was du da gezaubert hast...
    boah, wuuuunderschön!!!¨
    Gefällt mir total mit den Stoffmix!!!!

    Wünsche dir von Herzen, ein wunderschönes Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,
    cool, dini Täsche! Ond chrommi Nöht gsehni keini :)
    Ech hoffe du hesch jetzt alles parat, veeel vorgschlofe, dNärve guet trimmt, dIdeee im Kopf .... ond den gömmer morn weder oder ;)
    Ech ha scho Afangs Ferie vel gmacht so hani jetzt no chönne das tolle Wätter gniesse.
    Wönsch der ganz e guete Start morn (9 Woche ;))
    ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider chani ned per Mail antworte, min Maci wott das eifach ned...

      Löschen
  19. Liebe Christina
    Ganz, ganz herzig. Mal ganz was Anderes! Schön gefällt mir auch mit Deiner zusammengestellten Stoffwahl :o)
    U-N-D ich seh da nix, vonwegen schief und krumm und was noch???
    Mega herzig worde :o)
    Gueti erschti Wuche no
    Liebi Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Schööön! Dörfi frage wo Du die Chnöpf här hesch??? (bintotaltüpfliverruckt). :o)
    Grüessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe!

    Ach Gott, ist das ein herziger Blog! Tolle Sachen!

    Ganz liebe Grüss Frau Funke ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Däumchen hoch für all die wundervollen Glückspilzchen :-)

    Lieben Gruß aus Darmstadt dieFlow

    AntwortenLöschen