Montag, 26. Dezember 2011

JUHUUU SCHUHUUUUU

Und schon ist der ganze Zauber vorbei... Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und habt die beiden Weihnachtstage genossen. Vorher ist immer eine Aufregung und dann schwupp ist alles vorbei...
Janu, ich habe mir gedacht, was solls, ich fange heute schon mit den nächsten Weihnachtsgeschenken an! :-) Ich bekam von einer lieben Freundin ein super Geschenk, ich durfte mir bei http://www.kunterbuntdesign.de eine Stickdatei aussuchen und da ich schon länger mit  "BAUMelig" geliebäugelt habe, habe ich trotz 26. Dezember diese Datei heute bestellt... Nach einigen Anfangsschwierigkeiten
Nein, die Farbe des Gesichtes sollte NICHT die gleiche wie der Rest sein
und einem Mail an Sonja von Kunterbuntdesign: öööhm, wann wie wo wende ich... und wo um himmelswillen schneide ich das gesicht aus??? Hiiilfe!!! ( danke nochmals für den Sonntäglichen Support!!! ;-)) hab ichs hinbekommen, here they are:
und dann wollten alle Drei noch mit aufs Bild, bitteschöööööön:
So, ich beginnne jetzt mit einer Uhu-Familiengründung! Die sind soooo knuffig, da müssen noch ganz viele Mitglieder her! :-)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Restabend! Seid herzlich gegrüsst! Christina

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr knuffelig, die Eulen. Was es, dank www. so alles gibt, Shopping am 2. Weihnachtsfeiertag ;)
    Hach, ich beneide dich noch eine Runde um deine Stickmaschine und lege die Füße hoch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Nach Hauseeee telefonieren....em,passt ja jetzt gar nicht hierher,hahaha...mir zwoi chöme drus,gäu ;))))
    Die sind süss,wollte ich eigendlich auch...*Frau* kann aber einfach nicht alles immer;)...darum schau ich jetzt Deine Tollen ein bisschen an :)
    Guet Nacht :) ,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind denn herzig! Na das ist wirklich das absolut passendste Weihnachtsgeschenk für dich überhaupt!
    Ich hätte wohl eher ein Laufband gebraucht oder so. Meine Güte, immer diese unvernünftige Weihnachtsesserei. Da kann man ja direkt mit den Baumkugeln mitkugeln! ;-)
    Bis bald! Lea

    AntwortenLöschen
  4. wow Christina, die sind aber süüüüß.
    Ich bin absolut begeistert wie du deine Sticki im Griff hast. Das will ich auch!!!
    Das ist doch super, dass das www-shopping auch an Feiertagen geöffnet hat, und wenn einem dann noch geholfen wird ist das genial.

    Ich bin schon gespannt auf weitere Exmplare deiner Eulenfamilie.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach soooo lieb!!! Ja, Weihnachten 2011 ist Geschichte, schön war´s, gemütlich war´s, wir haben es genossen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll Deine Eulenfamilie. Die sind ja total süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Kreativ an Weihnachten - das ist doch richtig toll! Und wenn man dann noch so nette Unterstützung bekommt - wahrlich weihnachtlich. Wunderschöne Eulen, und überhaupt eine tolle Stickdatei. Na dann, das nächste Weihnachten kann gerne schnell wieder kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar!!!
    So süß!
    Ich beneide dich ganz schrecklich um dein neues Maschinchen...das scheint zwar eine Herausforderung zu sein, aber auch sehr sehr viel Spaß zu machen!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. Schuckelige Uhu-Familie! Sehen allesamt klasse aus!

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  10. liäbi christina
    jetzt goht aber echt d'poscht ab bi dir!!! wänn isch wieder wiähnachtä... (du vorher het ich no geburtstag...hihihihi)
    ich wett au scho so chönnä stickä.... bi chli am kämpfe... *seufz*..
    liäbi grüässli
    pünktli

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast eine Sticki- toll! Die Eulen sind schön geworden, was für ein nettes Geschenk, davon hast du noch lange was.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf weitere Stick-Motive.

    Ganz, ganz viele Grüße in die Schweiz
    Irmgard

    AntwortenLöschen