Sonntag, 23. Dezember 2012

Schöne Weihnachten!

Ihr Lieben alle,

Ich habe mich hier gar nicht mehr blicken lassen, ein paar traurige Wochen sind vergangen, ich bin am Scherben aufsammeln, mein Herz kitten, mein Leben neu ordnen und versuchen positiv ins neue Jahr zu starten. Danke Euch allen, die sich nach mir erkundigt habt, es geht langsam aufwärts, wird aber noch seine Zeit brauchen.

Ich versuche im neuen Jahr wieder öfters hier zu sein, im Moment ist mir einfach nicht danach.

Euch allen wünsche ich von Herzen schöne, fröhliche, glänzende Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, lustiges, friedliches und erfolgreiches neues Jahr!

Habt alle eine gute Zeit!
Herzlich Christina


Kommentare:

  1. Ohh.........Das tönt nicht gut.:-( Wünsche dir trozdem eine gute Zeit, alles wird irgendwann ein wenig besser...Ich weiss es selbst.
    Liebe Grüsse
    fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nicht gut an :-( Aber ich drücke die Daumen, das es aufwärts geht und wünsche dir, trotz allem, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2013.

    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui! ich wünsch dir von herzen einen lichtvollen und zuversichtlichen ausblick in die kommenden zeit! ich drück dich!
    herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  4. Achherje das klingt nicht gut...

    Kann Dir aber nachfühlen, man hat einfach keine Lust auf gar nix wenn es Privat nicht so toll läuft....
    Wir hatten auch kein Schönes Jahr, aber wie sagt man so Schön neues Jahr neues Glück und vielleicht ist die Unglückszahl 13 für alle Pechvögel vom 2012 ein Glücksjahr ;O)
    Wünsch Dir alles gute und hoffentlich bis bald wieder ein mal im neuen Jahr!!!
    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es bald wieder aufwärts geht und dass du deine Fröhlichkeit zurückgewinnst. Hoffentlich kannst du die Feiertage trotzdem ein wenig geniessen und dich erholen.
    Sei ganz, ganz fest gedrückt von mir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Bist doch Glüxpilzli und dann kann es doch nur noch bergauf gehen.
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe und Gute dafür!

    Herzlichst die Rosine (Wir haben alle mal ein schweres Päckchen zu tragen, der eine jetzt, der andere später! Ich auch gerade jetzt!♥)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,

    Gleichmütig loslassen, was war
    Freudig erwarten was kommt
    vertrauensvoll leben, was ist

    Ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest mit viel Licht und Wärme, Glanz und Freude.
    Mögen sich loslassen-erwarten-leben im neuen Jahr die Waage halten.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Was auch geschehen ist. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina
    ich wünsche Dir von Herzen das es Dir bald wieder besser geht!
    Trotz allem ganz schöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für's neue Jahr!!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh, nein, Christina, das tut mir ehrlich sehr leid, dass es dir so schlecht ging und immer noch nicht wieder wirklich gut geht. In der ganzen vorweihnachtlichen Hektik war ich gar nicht so regelmäßig auf den Blogseiten unterwegs. Mir war wohl zwischendrin mal aufgefallen, dass ich lange nichts von dir gelesen habe, aber ich dachte, es läge daran, dass ich deine Posts übersehen habe, weil ich ja nurmehr sporadisch mal geschaut habe. Und nun lese ich sowas.
    Ich wünsche dir trotz allem, oder gerade deswegen, ein besinnliches Weihnachtsfest und dass das neue Jahr viele schöne Dinge für dich bereithält.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina, ich denke fest an Dich und hoffe, dass Du schon ganz bald neue Zuversicht schöpfen kannst und Du wieder glücklichere Zeiten erleben darfst. Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir trotz allem ganz schöne Tage und im neuen Jahr kann es nur besser werden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    jetzt weiß ich gleich gar nicht was ich schreiben soll. Am liebsten würde ich dich jetzt mal in den Arm nehmen und lieb drücken.
    Das klingt so traurig, was dir passiert ist. Ich hoffe der Schmerz wird mit jeden Tag ein bißchen kleiner und dein Herz heilt wieder.
    Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und trotz allem hoffe ich du kannst das Weihnachtsfest etwas genießen.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Ganz ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,

    ich habe schon bemerkt, dass du schon lange nicht mehr gepostet hast aber ich dachte du hast viel zu tun:-(. Das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht. Ich hoffe, den Herz heilt bald wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Och Christina... :-( Das wusste ich ja gar nicht daß du gerade eine traurige Zeit durchstehen musst! Das kannst du ganz gut verstecken bei IG ;-) Vielleicht ist es ja auch schön daß wir dich mit unseren "Wurschtgeschichten" immer etwas zum Lachen bringen können!!
    Ich drück dich ganz feste und wünsch dir schonmal von hier ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Jahr voller GLÜCK ♥
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe , das du die traurige Zeit bald hinter dir lassen kannst . Ich wünsche dir jedenfalls schöne Festtage und alles Gute für 2013 . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    erst habe ich mich total gefreut, dich wiederzulesen, aber dann... Mensch, das tut mir sehr leid.
    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das neue Jahr viiiiiel besser für dich wird!!!
    Bitte pass auf dich auf...bis auf ein fröhlicheres Wiederlesen!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest...
    Ganz lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Lass dich umarmen.............
    Nach dem Regen kommt immer wieder die Sonne hervor.
    Lass es ruhig angehen und freue dich auf ein schönes Jahr 2013.
    Den Weltuntergang konnten wir ja immerhin verschieben auf 2036 :-)

    Alles Liebe
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Du bist doch ein großes tolles starkes Mädchen, lass dich nicht beirren, bleibe wie du bist und alles andere wird von ganz alleine wieder.

    Ein fröhliches Weihnachtsfest und den allerbesten Start uns Neue Jahr 2013

    wünscht dir die
    kleinenaehwerkstatt

    AntwortenLöschen
  20. Liebi Christina
    Ach, das tut mir schrecklich leid!
    Ich hoffe, dein Herz kann sich gut erholen und dir gehts bald wieder besser! Schön, dass so viele aus der Bloggerwelt mit dir fühlen und dir Mut zusprechen........
    Trotz allem wünsche ich dir ganz schöne Festtage.
    Alles Liebe, mica

    AntwortenLöschen
  21. Teuerste Frau Glüpi

    Weitergehen Mädchen. Ich denk an Dich und hoffe, dass es bald etwas weniger schmerzlich ist.

    Es schickt Dir die herzlichstne Grüsse

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  22. Alles wird gut......auf jeden Fall. Frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr . Bella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christina,
    ich wünsche Dir, trotz gebrochenen Herzens, ein wunderschönes und friedvolles, zauberhaftes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Christkindl.
    Hab eine schöne Zeit mit Deinen Lieben, genießt die Feiertage und alles alles Liebe
    Kielerbuncybabsie

    AntwortenLöschen
  24. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  25. Oh je liebe Christina, dann schick ich dir eine grosse Portion Glück und Kraft zu Weihnachten. Trotz allem ein schönes Fest.
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christina,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen zauberhafte Weihnachtstage... und ein neues Jahr, mit viel, viel Glück und Freude:-)!
    Ich danke Dir ganz herzlich für das liebe Weihnachtskärtli- ich hab mich ganz doll gefreut!
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. liebste christina,
    ich wünsche dir von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz leibe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christina,
    was für ein Glückspilz ich doch bin, daß ich deinen Blog gefunden habe und seit her von Herzen gerne verfolge (-:
    Ich wünsche dir ein glückliches und fröhliches neues Jahr und freu mich schon darauf 2013 lesend mit dir zu teilen.

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo bin per Zufall auf Deinen Blog gestossen. Und musste mich gleich einschreiben. Komme gerne wieder zurück.
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen