Freitag, 3. Februar 2012

GUT GE-LONDONT ÄH GE-LANDET :-)

Ja, ja, wenn das Glüxpilzli eine Reise tut, dann kann es was erzählen... Die ganze Reise hat ja schon super angefangen, ich um Mitternacht:
Koffer leer, dafür schöne Socken an! :-)
Stunden später, ich packe meinen Koffer und nehme mit: Mein Kopfkissen, meine Bettflasche, mein Kosmetiktäschchen, meine Schlafanzughose, Unterwäsche für 10 Tage (gut gerechnet Glüxpilzli! ;-)) und ganz wichtig ein Abendtäschchen um einen guten Eindruck zu machen, falls wir Jamie Oliver begegnen sollten. Ich packe meinen Koffer und nehme NICHT mit: meine Zahnbürste, mein Schlafanzugoberteil, eine Hose, einen warmen Pulli... also eigentlich ALLES was Frau so braucht. Janu, ich reise ja immer nach dem Grundsatz: Ich kann überall alles was ich nicht dabeihabe kaufen... :-) Aber cool wars beim Einchecken schon: der Koffer hatte gerade mal 5,8 Kilo!! ( Wunderts jemanden?!? ;-))
Geärgert habe ich mir nur dass meine Kamera noch am aufladen in der Steckdose an der Wand hängt, dummerweise bis heute... Aber ihr seid euch ja sooooo an meine handyfotos gewöhnt.... ;-)

Der Empfang in London war super, unglaublich, dass die gewusst haben, das ICH komme!!!

erster Eindruck!

 Aufwärm-Stärkungs-Kaffee ( dahinter sämtliche in zwei Stunden gekaufte "Schnäppchen")

 Einkaufsfahrtransportierhilfe ;-)

 Telefonkabine für Engländer und vergessliche Schweizer Glüxpilzlis....

Sitzgelegenheit beim Camden Market

 Afternoon Tea in der Orangerie beim Kensington Palace
Und zu guter Letzt: Billy Elliot im Victoria Theater
Es waren 4 tolle Tage, wir haben soviel gesehen, gemacht, gekauft, gegessen und einfach alles in vollen Zügen genossen! London ich komme wieder! Aber dann mit dem richtigen Gepäck! ;-)
NACHTRAG: DER KOFFER HATTE 16,9 KILO BEIM HEIMKOMMEN, WUNDERTS JEMANDEN???? :-))))
Und für alle die bis hier brav mitgelesen haben: Die Auflösung der London-goodie-glüxpilz-gewinnerin gibts Morgen!!! Ich habe voll zugeschlagen, es gibt ein cooles Päckchen!
So ihr Lieben, dann geh ich mal auspacken!! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und:

See you tomorrow, all bright-eyed and fluffy-tailed :-)))

Kommentare:

  1. Meine Chaosnudel... :-))) Siehste, ich hab doch gesagt der Schirm hätte gereicht. ;-))) Schön bisch wieder da!
    Liebi Grüessli! Lea (the Tasmanian Wirbelwind) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück!!
    Dein Koffergewicht sagt alles aus..ich glaube es ist immer gut wenn man alles "vergisst";)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  3. Koffer voll und Geldbörse leer...häh...lach....jetzt mach mal hinne das volle Ding auszupacken.....wieviele Stunden noch bis morgen.....grins.
    Schön das du wieder da bist....bin ja mal gespannt für wie lange....bis es dann heißt....bin dann mal weg nach ?....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post ist soooo toll und mein Kopf gerade so leer. Mir fällt gar nichts tolles dazu ein. Muss ja aber auch nicht. Ich drücke mir mal für morgen die Daumen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hach....ich hatte für ein paar Minuten das Gefühl...ich war dabei!
    Super das du eine so schöne zeit hattest....
    Jetzt bin ich gespannt das deine Fotos vom einge-shop-ten.

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  6. bißchen was geshoppt meine Liebe?! ;) Und der Akku der Kamera ist nun sicher bummvoll geladen, ach herrje... Die Bilder sind klasse, die Vespasitze habens mir besonders angetan!
    GLG und willkommen gesund und munter daheim,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hihi...die liebe chaos-christina ;o)!
    gottseidank bist du heil wieder gelondont und hast nicht irgendwas von dir auf der guten insel vergessen *lach*...
    frostige grüüüüüüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaaaaaaach jaaaa London ist echt ne Reise wert. Eine herrliche Stadt.
    Danke für die Bilder

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einem sehr gelungenen Trip an! Welcome home!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. da bekomme ich doch gleich heimweh.....schnief.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. deine Bilder sind super Christina, und sie reichen aus um neidisch zu werden ;-)
    Da hast du ja ordentlich eingekauft ich bin mal gespannt, was wir alles sehen werden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Christina, das hast Du ja wieder herrlich geschrieben! Ganz toll, Dein LondonTrip und auch die Handyfotos sind doch prima! Danke Dir dafür ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wie, der Urlaub ist schon rum ??? Die Zeit verging ja wie im Flug....
    Schöne Bilder, als wäre man dabei gewesen.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    die Eindrücke sind doch top im Bild festgehalten.
    Außerdem gibt es doch weitaus Wichtigeres als Fotos. ;0))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen